Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Weg schmeissen wollte ich die eben auch nicht. Manne erklärt mich für bekloppt wenn ich den Hunden den guten Lachs geben würde xD

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk

• Morgens: Wolfsblut aus dem Dummy
    Mittags: Kartoffel mit bissl Möhre und Joghurt
    Abends: rest Hühnersuppe von mir und Wolfsbluttrockenfutter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• [quote="MinniesMom"]boah, da werd ja sogar ICH auf Aiko neidisch :lol:

Kann ich gut verstehen. Als er letzte Woche Kalbsfleisch mit Gemüse und Kartoffeln hatte, musste der Arme mit meiner Frau teilen :aufsmaul:

Heute gibts: Hirsch mit Möhren,Hüttenkäse und Nudeln(abends). Mittags n Knochen, grade ne Leberwurststulle-der schmatzt immer noch :D

• Zitat

Kann ich gut verstehen. Als er letzte Woche Kalbsfleisch mit Gemüse und Kartoffeln hatte, musste der Arme mit meiner Frau teilen

:lachtot: was fällt Deiner Frau auch ein was davon ab zu wollen?! Futtert die dem armen Hund das Futter weg
    mein Mann versteht auch manchmal die Welt nicht mehr, wenn ich extra für die Hunde koche, aber die sind zumindest dankbar und nörgeln nicht so rum :hust:

heut morgen: Köbers Matsch
    mittags getrocknete Fischlis
    und heut abend Pute mit Möhren und Haferflocken

• Zitat

:lachtot: was fällt Deiner Frau auch ein was davon ab zu wollen?! Futtert die dem armen Hund das Futter weg
    mein Mann versteht auch manchmal die Welt nicht mehr, wenn ich extra für die Hunde koche, aber die sind zumindest dankbar und nörgeln nicht so rum :hust:

heut morgen: Köbers Matsch
    mittags getrocknete Fischlis
    und heut abend Pute mit Möhren und Haferflocken

Wenn ich dem Dicken Hühnerherzen abkoche geht die Mutti erst richtig steil-sobald die gar sind kommt 1 Hälfte mit viel Zwiebel in die Pfanne-und Aiko muss ihr beim Essen zuguggen weil seins ja erst kalt werden muss

• Haha, ihr seit ja lustig :lachtot: Und ich dachte nur mein Männe beschwert sich immer :lol: Er sagt immer im nächsten Leben wird er auch einer meiner Hunde, damit er auch so gutes Essen bekommt. ;)

Frühstück: Trockenlunge
    Unterwegs: Wolfsblut
    Abends: Wild mit Karotten- und Rote Beete-Flocken, Haferflocken, Dorschlebertran, Eierschalenmehl und Bierhefe

• Gestern Acana Light TroFu, aufgetaute Hühnersuppe, Zusätze
    Heut den ganzen Tag unterwegs und nur TroFu (plus ein paar Extrahappen :roll: )

Bei uns ises übrigens eher umgekehrt: Männe kocht öfter seinen Innereienspezialeintopf für den Hund und is immer seehr besorgt, dass sie von mir auch was G'scheits kriegt :roll:

• Morgens: Brötchen mit Käse + ne Schale Milch

Mittags: Trockenpansen + evtl. kleiner Wildknochen

Abends: "Restemenu de Luxe" (Kalb+Ente mit Kartoffeln und Kürbis)
    davon hab ich gestern auf der Arbeit n grossen Topf gekocht-5 Portionen sind schon eingefroren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!