Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Lukullusdose, nachmittags roher aufgetauter Hering und gedünstetes Gemüse (Zucchini, Sellerie, Tomate), Zusätze
Morgen Röstirest von uns, Hüttenkäse, später Menschen-Wirsingreste und aufgetaute Gansreste, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
boah, da werd ja sogar ICH auf Aiko neidisch
meine Hunde hatten heute (ganz unedel) morgens Köbers Brei, Mittags ein paar Trockenfischlis zum suchen und grad eben Leebr, Niere und Euter vom Rind mit Gemüse und Haferflocken.
-
Hallo
Heute gab es bei uns NaFu von Rinti, dazu Haferbrei mit Himbeeren + Banane mit einem Leberwurstbrot zum Abendessen.
Ich habe hier noch eine Dose mit Pfirsichen im Schrank. Darf ich die den Hunden geben? Würde die evtl. mit einem frischen Apfel pürieren und dann geben, oder ist da zu viel Zucker drin?
-
Ich würds meinen nicht geben, die würden dünnpriff bekommen. Wenn dann nur, wenn sie vorher gut abwäschst.
Frühstück: Rinderbrustbein
Unterwegs: ZiwiPeak
Abends: Gemüseflocken, Mischfleisch, Lachsöl -
Abwaschen wollte ich die eh, dachte wenn man die ordentlich "sauber" macht und mit etwas anderem streckt geht das wohl
-
-
Ich würs geben
Allerdings würde ich die Zuckerbrühe nicht geben sondern mit Mineralwasser verlängert selber trinken.
Und die Pfirsiche würde ich wohl mit was weniger süßem wie Salat etc strecken. Sonst wirds noch ne Süßigkeit für Hunde
-
Danke Lionn, da ist eine gute Idee :)
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk
-
Wegwerfen wäre mir zui schade ! Ich würde halt nich noch mehr Obst mit Fruchtzucker dazugeben, denn da wird noch genug Restzucker drin sein und wenn dann noch schöne reife Bananen etc dazukommen wirds nen pürierter Zuckerwürfel
(wenn ich alleine bedenke wie SÜSS meine letzte reine Apfel-Bananenmischung ohne Pfirsich schon war
)
Heute morgen gabs:
Reispops
Apfelmix
Dose Rocco Huhn
Ei
Stückchen Brötchen -
Gestern früh: 160g TroFu
Zwischendurch selbstgebackene Bananen-kokos-Cookies
Gestern Abend: 1 Kiwi, geriebener Apfel, 1Tl Leinöl, Hähnchenbrust
-
Räucherlachs mit Buttermilch
Fleischknochen vom Rind, Karotte, Kartoffel, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Butter
1/2 Apfel, 1 Käsestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!