KONG womit befüllen damit langer Spielspaß???
-
-
Hi,
hab meinem Irish Wolfhound einen schwarzen Kong in XL gekauft, da er sämtliches andere Spielzeug innerhalb kürzester Zeit klein bekommt :kopfwand: , der Kong hält seiner Kauwut wohl stand doch findet er ihn ungefüllt eher langweilig!
...und ich möchte doch schon ganz gerne, daß er sich eine zeitlang damit beschäftigen kann, aber womit befülle ich ihn am besten?
Alles was ich bislang rein getan gabe (die üblichen Leckerchen etc. und später dann auch große Rindfleischstücke) hat er innerhalb kürzester Zeit wieder raus bekommen....nix da mit langer Beschäftigung :/ !
Also bitte her mit Euren Vorschlägen....
Danke!
Viele Grüße, Sylvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach mal ne Matschepampe aus irgendwas leckerem - Quark, Banane, Wurst etc, was er eben mag - und dann im Kong einfrieren. Dann hast du auf jeden Fall lange einen beschäftigten Hund
-
Eingefroren hält er echt lange.
Hast du den Kong schon mal von innen mit leberwurst, oder so bestrichen ? Auch das dauert etwas länger bis er alles ausgeschleckt hat. -
Schau mal hier
http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html
gibts jede Menge Rezepte und Ideen.
LG
Tina -
Einfrieren oder mit Käse überbacken
Hält sehr lange -
-
ich hab ein rinderhack-möhrenklein reingequetscht und eingefroren.
-
Also ich füll auch meistens Leberwurst, Joghurt, Hüttenkäse, Bananenmatsch, Quark und sowas rein und dann wird es eingefroren.
Blöderweise hat Nala aber das Ding schon nach kurzer Zeit leer.
Also wenn überhaupt brauch sie ne halbe Stunde (ich denke, eher weniger).
Sind eure länger damit beschäftigt oder ist das normal?
LG Kerstin -
manchmal hilft hier auch das Nutzen der Suchfunktion
-
Hallo!
Wir kaufen immer von Kong direkt diese Leberwurstpaste die man in den Kong sprüht und auch einfrieren! Meiner ist damit 1-1 1/2 Stunden beschäftigt!
Da schafft man schon einiges!
-
Hi,
wir haben ein ähnliches Problem allerdings besteht es darin, dass Napoleon aus seinem Welpenkong nur das Zeug ganz vorne rausbekommt und alles was weiter drin ist gar nicht.
Muss er das durch schlecken rauspopeln oder soll er drauf rumkauen? Schlecken probiert er, scheint aber nicht ranzukommen und draufrum kauen tut er gar nicht. TroFu brauch ich aber gar nicht versuchen reinzutun, das interessiert ihn nicht.
Er probiert dann auch nur soweit wie er rankommt, versuchts dann noch vielleicht 5 min und lässt das Ding dann mitsamt Inhalt liegen und die Fliegen tun sich gütlich dran
Vielleicht hat jemand nen Tipp wie man es Napoleon ermöglichen kann den gesamten Inhalt aus dem Ding zu holen?!
Gruß
Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!