KONG womit befüllen damit langer Spielspaß???
-
-
Also ich habs halt so gelöst, dass ganz hinten zB kleine Fleischstücke drin sind, und dann erst Hüttenkäse, Fleischstückchen gemischt, das ganze dann eingefroren und fertig
Dadurch dass dann hinten keine Paste zusammenhält, kommt meine Problemlos dran und frisst den Kong auch leer.Also meine schmeißt den Kong in die Luft, wenn sie den unteren Teil nicht rausbekommt - also ist das einfüllen mit trockeneren Futter bei mir auch vorsichtsmaßnahme, damit ich dann nicht alles putzen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
naja einfrieren geht bei uns gar nicht, da Napoleon dann das Ding gar nicht beachtet bzw nur kurz guckt, einmal leckt und dann liegen lässt. Und hochwerfen tut er den Kong auch nicht. Er trägt ihn halt immer nur rum, leckt das raus wo er rankommt und dann lässt er es liegen.
Werds aber mal versuchen, dass ich unten ganz kleine Fleischstücke oder irgendwas reintu, was leicht rausfällt bzw er leicht selber rausbekommt. Danke für den Tipp.
Lieben Gruß
Carina
-
Das gleiche Problem habe ich, haben auch den Puppykong. Sie kommt bis zum letzten Drittel, danach ist Sense, egal was ich unten rein mache. Sie kaut auf dem Kong auch nur rum wenn er leer ist. Hab schon überlegt einen größeren zu holen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!