Was macht ihr mit euren Hunden wenn ihr arbeiten seid?
-
-
Bin gerade auf der Arbeit und meine Hunde sind bei mir.
Bei mir ist es so, dass ich meine Hunde nur zur Nachtschicht mitnehme. Habe ich Tagdienst kommt es drauf an. Ich nehme sie nicht mehr so oft mit, weil es für meinen Hund stressiger ist 8 Stunden hier auf der Arbeit zu sein, als wie 8 Stunden zu Hause mit seinem Mädel allein. Wobei ich nicht jeden Tag 8 Stunden arbeite. Sollte dies der Fall sein, würde ich nach jemanden suchen, der die Hunde vielleicht für die Zeit nimmt. Im Moment ist das nicht nötig, da ich höchstens 2 Tage die Woche vollen Dienst mache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was macht ihr mit euren Hunden wenn ihr arbeiten seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, wo arbeitest du denn? Das klingt ja auch nach sozialem Bereich?!
-
Einen habe ich mit, Nachtschicht beim Sicherheitsdienst, der andere liegt mit Herrchen auf dem Sofa.
-
Zitat
Oh, wo arbeitest du denn? Das klingt ja auch nach sozialem Bereich?!
Genau. Altenpflege. Die Hunde beruhigen viele alte Menschen auch noch. Weil wenn man ein Wachhund im Haus hat, kann einem nichts mehr passieren. :) -
Huta
Hund ist bei mir
-
-
aus reinem Interesse frage ich jetzt mal, was macht ihr mit euren Hunden wenn ihr arbeiten/schule/studieren seid?
Nixbzw. ist der Hund dann eben allein daheim. Beim Arbeiten ist der Hund bei mir, als ich damals noch Abendschule hatte, war der Hund tagsüber mit einem Gassiservice unterwegs gewesen und schlief dann zuhause fein artig, wenn ich weg war.
Wenn ihr euren Hund mit zur Arbeit nehmen könnt, was arbeitet ihr?
Ganz banal ausgedrückt "Wirtschaftsgrafiker". Früher in einem kleinen Büro und heutzutage von daheim als Freiberufler. Hin und wieder fahr ich ins Büro und dann ist der Hund natürlich dabei -
Skyla kommt natürlich mit ins Büro
Ich arbeite auch nur 4 Std. pro Tag und sie schläft auch die meiste Zeit.
-
hund kommt mit ins büro und hat unter einem wenig benutzten schreibtisch seine "höhle". ´
das thema kommt ja immer wieder hoch und scheidet die gemüter, aber wer seinen hund 8 stunden alleine lässt, sollte besser keinen hund haben. meine meinung !
-
hund kommt mit ins büro und verpennt unter meinem schreibtisch den arbeitstag - und schnarcht dabei noch peinlich laut ;-)
bei auswärtsterminen und dienstreisen greifen diverse pläne b: mein mann, unsere nachbarn, freunde, früher huta, machen wir jetzt aber nicht mehr
-
Ich nehme den Hund mit zur Arbeit, sowie auf einige Geschäftsreisen. Kommt immer darauf an wie mein Tag aussieht. Wird es sehr streßig und der Hund ist die meiste Zeit allein im Büro/Hotel, dann bleibt sie bei meiner Mutter, die ist zu Hause und Mutters Sofa ist ohnehin der Renner schlechthin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!