Welche Trainingsmethoden unterstützt ihr?
-
Gast65902 -
12. November 2012 um 13:53
-
-
Zitat
alles jut, dafür ist ein forum doch da ... neue erkenntnisse gewinnen und ich meinte das auch nicht so hart wie ich es geschrieben habe ... ich habe mich nur leicht angegriffen gefühlt weil mich das "dem hund den willen aufzwingen" persönlich doch auch stört ... aber so isses nunmal ... ich würde das auch lieber ausdiskutieren ... der hund hat leider nicht die weitsicht "oh da ist ein eichhörchen, lustig renn ich mal hinteher" (und da hinten kommt die straße) 
aber hier stimme ich dir absolut zu:

absolut.
jo, es wär schon schön, wenn man das einfach beschnacken könnt und dann wär gut.
was sind die auch so uneinsichtig, der rudelführer is ja wohl spannender als rehe und son gedöns. muharr
von straßen und andren gefahren ganz zu schweigen. wir müssen sie halt gelegentlich zwingen, unserem "willen" zu folgen - zumindest da, wos auch andre menschen, andre tiere und alle möglichen gefahren gibt!supi, dann geh ich ma davon aus, dass der teil auf jeden fall zutrifft. *smile*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Trainingsmethoden unterstützt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
absolut 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!