• Also ich habe mal von einer Katze gehört, die mitten auf den Esstisch im Wohnzimmer gekotzt hat und dies dann staunend angeguckt hat:see_no_evil_monkey:

Nur öffnen, wenn man mit einem Bild davon kein Problem hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also ich habe mal von einer Katze gehört, die mitten auf den Esstisch im Wohnzimmer gekotzt hat und dies dann staunend angeguckt hat:see_no_evil_monkey:

Nur öffnen, wenn man mit einem Bild davon kein Problem hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Bildern hab ich kein Problem... der Geruch ist es der mich immer ausknockt...

Menschlich oder Tierisch... bei Kotze bin ich geruchlich raus

• Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass meine meist ins Bad auf die Teppiche reihern.

Blödeste Stelle war mal Schreibtisch auf die Buchhaltungsunterlagen.

Hab ich nach der Reinigung brav für den Steuerprüfer eingepackt.

Gesagt hat er zumindest nix :ugly:

Grüßle Silke mit Charlie

• Wenn Lilly‘s Nierenwert wieder schlecht wird, gibt es bei uns explosionsartiges Erbrechen von Flüssigkeit mit ein paar Bröckchen Futter…..man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Flüssigkeit in so ne kleine Katze passt …..um das aufzuwischen, brauche ich fast ne ganze Küchenpapierrolle…..als ich noch nicht wußte woran es liegt, kam das alle 2-3 Tage vor….jetzt mit der richtigen Medikation nur alle paar Wochen und auch nicht mehr sooo schlimm….da habe ich mir echt die normale Katzenkotzerei zurück gewünscht

• Was bin ich dankbar das meiner damals nur selten gekotzt hat, und wenn dann so das es recht leicht wegzumachen war. Selbst auf dem Teppich.

Zu Dreamys Verteidigung. Sie kotzt auch sehr, sehr selten. Und ich konnte es super entfernen, Weg gemacht mit Zewa und die Tischdecke in die Waschmaschine geworfen. Aber sie sass da irgendwie mit so einem niedlichen Gesichtsausdruck, dass ich vorher ein Foto machen musste :zany_face:

• Leila kotzt grundsätzlich von oben herab :face_with_rolling_eyes:

Ich kann hier wirklich fast alles waschen... Sogar Teppiche ham wir noch noch Teppana... Aber sie kotzt natürlich auf den 100Euro teuren Echtwolle Sack von Stylecats... So richtig schön von 1m höher oben drauf!

Man muss die echt lieben! :cat_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!