• Hauptsache von oben herab - das ist das Prinzip der Herren Kater. Immerhin sichert es, sich nicht die kostbare Halskrause zu besudeln.

Bevorzugt: Vom Regal herab, die Handtaschen, die daran hängen, fungieren perfekt als Auffangbehälter.

• Als Katzenhalter brauchst du den Humor.

Ohja - ich muss es wohl auch mit Humor sehen, dass ich in Zukunft wohl keinen Kleiderschrank mehr haben werde. Unser neuer Kater kann die Schiebetüren problemlos selbst öffnen und möchte dann bitte im oberen Fach schlafen. Und um da hoch zu kommen, muss geklettert werden - Kleidung die im Weg liegt, wird unsanft nach draußen befördert. Ende vom Lied: Kater glücklich, ein großer Berg Kleidung vor dem Schrank und keine Lösung in Sicht :fear:

• Der Hund zieht sich immer zurück ins Schlafzimmer, das würde ich ihr gerne lassen.

Der Schrank ist ein riesiger Einbauschrank, genau auf das Zimmer zugeschnitten und direkt in die Wand verbaut - also kein neuer Schrank - und auch kein Platz für andere Türen :tropf:

Bleibt die Lösung - mit Humor nehmen. Ich muss einfach nie wieder Wäsche zusammenlegen - ich muss einfach alles auf den vorhandenen Haufen schmeißen xD

• Einer meiner drei hat mal von oben vom Schrank, runter auf/in? den TV gekotzt...

Wir waren uns nicht sicher, ob es auch drinnen war. Der TV läuft zumindest bist heute...

Aber das ekeligste, wasich bisher an Katzenkotze erlebt habe, war letztes Jahr ende Dezember.

Wir waren gerade in die neue Wohnung gezogen, bzw schon ca eine Woche in derneuen Wohnung. Mussten also noch fleissig packen, aufhängen usw... Man ist auf jeden Fall gar wenn man abends ins Bett geht...

Wenn dann aber morgens gegen 03:30 deine Katze, die immer auf deinem Kopfkissen schläft anfängt zu würgen, du aus dem Tiefschlaf gerissen wirst, den Lichtschalter nicht findest, und es in dem Moment nur -flatsch- macht, weißt du nicht, ob du lachen oder weinen sollst...

Sie hat mir ins Gesicht, auf die Haare, aufs Kopfkissen, Bettdecke, Kuschelkissen gekotzt, das komplette Abendessen... Bor war ich bedient... Teilweise habe ich auch Kotze aus dem Ohr rausgeholt...

Während ich mich gewaschen habe, hat mein Freund das Bett frisch gemacht, aber man ist dann auch wach...

• Ohja - ich muss es wohl auch mit Humor sehen, dass ich in Zukunft wohl keinen Kleiderschrank mehr haben werde. Unser neuer Kater kann die Schiebetüren problemlos selbst öffnen und möchte dann bitte im oberen Fach schlafen. Und um da hoch zu kommen, muss geklettert werden - Kleidung die im Weg liegt, wird unsanft nach draußen befördert. Ende vom Lied: Kater glücklich, ein großer Berg Kleidung vor dem Schrank und keine Lösung in Sicht :fear:

Thanos hat meinen Schiebetürkleiderschrank auch immer aufgemacht wenn er alleine war und meine Klamotten zerbissen. Ich hab ganz günstige Kindersicherungs Dinger gekauft, damit hab ich endlich Ruhe 😊

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Am künstlerisch wertvollsten fand ich persönlich ja die vom Deckenspanner auf die Küchentür runtergekotzte Packung Käsedreamis, die zuvor geklaut und komplett gefressen wurde. Gelbe Sprenkel auf blauer Tür haben schon was. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!