Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ah danke für den Vorschlag mit Kindersicherung - wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!!!
Ich muss schauen, wie das umsetzbar ist, weil es vier Schiebetüren sind, die über- bzw untereinander geschoben werden und ich ja durch den Einbau in die Wand keine Außenwände vom Schrank haben.
Aber ich werde mich da mal umschauen und hoffentlich was passendes finden.
Ihr seid super - da wäre ich nicht drauf gekommen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Katzenhalter brauchst du den Humor.
Ohja - ich muss es wohl auch mit Humor sehen, dass ich in Zukunft wohl keinen Kleiderschrank mehr haben werde. Unser neuer Kater kann die Schiebetüren problemlos selbst öffnen und möchte dann bitte im oberen Fach schlafen. Und um da hoch zu kommen, muss geklettert werden - Kleidung die im Weg liegt, wird unsanft nach draußen befördert. Ende vom Lied: Kater glücklich, ein großer Berg Kleidung vor dem Schrank und keine Lösung in Sicht

Leiter nach oben bauen

-
von Stylecats
Argh, wie konntest Du das nur erwähnen und warum war ich jetzt so neugierig und habe danach gegoogelt
Die haben ja schöne Sachen *auf die zuckenden Finger setzt* -
Naja der Preis von den Sachen lässt mich gut Zurückhaltung üben

Aber dieser Kuschelsack Hoodie ist schon cool... Aber grenzwertig für große Katzen... Mein Mann hat ihn eigentlich für Stella gekauft, aber der ist das Material nicht weich genug
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist er vollgekotzt und naja meine Katzen nehmen ihn gelegentlich her...
-
Wenn ich das so lese, die letzten drei Seiten voll Kotze, muss ich nachfragen🙈
Kotzen Katzen oft? Also ist das was völlig normales? Oder kann man das mit Kotzverhalten von Hunden vergleichen?
-
-
Wenn ich das so lese, die letzten drei Seiten voll Kotze, muss ich nachfragen🙈
Kotzen Katzen oft? Also ist das was völlig normales? Oder kann man das mit Kotzverhalten von Hunden vergleichen?
Katzen erbrechen schon häufiger als Hunde, da sie sich ja sehr viel putzen, nehmen sie viele Haare auf und die müssen halt wieder raus….
-
Katzen kotzen halt spektakulärer

Theo kotzt vll 1x im Jahr und Leila kotzt Haarballen, wenn ich nicht regelmäßig Malzpaste geb...
Bzw wenn die Haarballen dann schwer im Magen liegen, kotzt sie erst 2-3x so und dann die Haarwurst...
Wenn Katzen regelmäßig erbrechen ist das genau so unnormal wie auch bei Hunden...
-
Hier wird auch eher selten mal gekotzt.
Manchmal auf nüchternen Magen, oder wenn zu viel Gras gefressen wurde.
Einmal gab's die Variante: zu viel gefressen, auskotzen und zugucken wie der Bruder das dann frisst

Manchmal wird gekotzt, nachdem sie was aus der Fummelbox gefressen haben, was da vllt schon paar Tage drin lag (& hart/trocken wurde).
Aber alles in allem nicht mehr oder weniger Kotzerei als mein Hund früher. Haarbälle oder sowas werden hier gar nicht gekotzt (haben aber auch so normal kurzes Fell).
-
Ah dann bin ich beruhigt, nach den ganzen Kotzgeschichten hab ich mich schon bisschen gewundert

Aber ja, die Geschichten hören sich sehr viel spektakulärer an, als die meiner Hunde

-
Naja der Preis von den Sachen lässt mich gut Zurückhaltung üben

Aber dieser Kuschelsack Hoodie ist schon cool... Aber grenzwertig für große Katzen.Gut, dass es grenzwertig für große Katzen ist. Genau das Teil gefiel mir nämlich sooo gut. Aber dann brauche ich mich nicht weiter zu fragen, ob ich es trotz des Preis bestellen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!