Der Katzen-Laber-Thread

  • Hin und wieder ist er auch Mal weich. Aber genauso oft auch vernünftig, würde ich sagen. Ich kann es oft nicht beurteilen, wem welche Wurst gehört, weil ich tagsüber in der Regel nicht da bin bzw. gehen sie auch häufig nachts aufs Klo.

    Gestern habe ich wieder ein Pülverchen im Internet gesehen, welches die Verdauung regulieren soll.

    Aber was hilft da wirklich und was ist nur Mumpitz? :ka:

  • SabineAC69 : Wie geht es Dolittle? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

    Lieb, dass Du nachfragst. Er ist wieder topfit und geht brav von alleine wieder auf das Klo. Nun bekommt er noch weiter die 6-wöchige Kur mit Astorin Cysto Calm. Und ich achte darauf ihn weiter zu animieren, dass er viel trinkt. Nun hoffe ich nur, dass er keinen stressbedingten Rückfall bekommt, da ich ab Morgen früh bis Donnerstag runter in die Wohnung meiner Mutter, die in das Krankenhaus muss ziehe. Sie hat eine 14 Woche alte Hündin und Mila steht noch nicht so auf die Kleine, so dass ich sie nicht zu mir hoch holen und dann in Ruhe arbeiten könnte. Ich werde dann die 2 Tage nur mehrmals am Tag zum füttern hoch kommen oder wenn ich Mila zum spazieren hole.

  • Ich habe einen Bericht gesehen. Im Zoo wollte man wissen, welche Seekuh einen verdorbenen Magen hat. Die Pfleger haben getrennt gefüttert und bei einer Seekuh rote Bete Pulver ins Futter gemischt. Die Rotfärbung sieht man dann im Kot. Vielleicht eine Möglichkeit?

  • Total schlau 😳

    Wüsste allerdings nicht womit ich Katzenfutter bedenkenlos färben würde 🤔 Obwohl falls rote Beete gefressen wird, schadets vermutlich kurzfristig nicht 😊

  • Total schlau 😳

    Wüsste allerdings nicht womit ich Katzenfutter bedenkenlos färben würde 🤔 Obwohl falls rote Beete gefressen wird, schadets vermutlich kurzfristig nicht 😊

    Also wenn es nur um 1-2 Fütterungen geht würde ich eher Lebensmittelfarbe probieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rote Beete gefressen wird :ka: