Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Kennt jemand dieses Nassfutter?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand die Verpackung so cool dass ich es mitnehmen musste.
Die Sorten haben richtig geniale Namen ( mein Favorit war " es krabbelt im Bauchnabel" xD) und die Inhaltsliste sieht auch ganz passabel aus.
Preislich ist es etwa so teuer wie die Leonardo Tütchen ( bzw sogar etwas günstiger mit 1.25, Leonardo kostet inzwischen ja 1,39).
Bin mal gespannt ob es mundet. Der Herr is ja ziemlich wählerisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wäre es denn mit so einer Leckmatte? Die gibt es auch in klein für Katzen.
Das wäre perfekt. Kenn ich jetzt erst seit grade - Google sei Dank.
-
Welche guckt denn da unfreundlich 🤔😬
Ich finde schon, dass Dreamy (links) unfreundlich guckt. Ich hatte die beiden gerade erwischt, da hat Dolittle sie abwechselnd geputzt und gebissen. Da war ihre Laune nicht die beste.
Wunderschön sind deine Mitbewohner! Wie alt sind sie?
Die beiden sind jetzt 9,5 Monate alt.
Im Moment verzweifele ich an mir selber. Ich habe jetzt endlich die Wand im Wohnzimmer farblich gestrichen, wo ich gerne einen Catwalk machen würde. Und jetzt plane und verwerfe ich seit Mittwoch Abend immer wieder wie ich den gerne gestalten will. Entsprechend habe ich auch noch nichts dafür bestellt. Ich werfe immer Sachen bei Zooplus in meinen Warenkorb und kurz vor dem bestellen, verwerfe ich wieder und schicke die Bestellung doch nicht ab.
Eigentlich hätte ich auch gerne sowas hier: Modern Living Katzenhöhle Lulu Wandmontage günstig | zooplus
Aber die sind für meine Ragdoll zu klein. Da würde höchstens noch Dreamy rein passen, aber wer weiß wie lange.
Also werde es ehr (also zumindest Stand jetzt
) ein schräg angebrachter Kratzstamm, dann ein Wandliegebrett in rund, dann eine Hängeleiter zum nächsten Wandliegebrett in rund und dann als Abgang wieder ein schräg angebrachter Kratzstamm.
Falls du eine Inspiration brauchst
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schweberegale von Ikea, mit den billig Fussabstreifern von Ikea beklebt...
Die kleinen Kratzsäulen mögen sie auch gerne... Die sind da extra, damit sie im Falle auch ausweichen können...
Diese Höhle links liebt meine Katze auch total... Glaub das war mit den Kratzsäulen und der Hängematte ein Set von Trixie...
Die 2 poltern da echt oft wie die irren drüber, seit über 5 Jahren und meine 2 sind als Maine Coons keine leichten Katzen... Kann die Ikearegalversion also voll empfehlen
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Man gut das es sich nicht über Nacht verschlechtert hat und es vllt niemand gemerkt hätte 😳
Ich hatte eigentlich vor gehabt, heute Nachmittag zu einer Freundin zum Kaffee trinken zu fahren. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre
Danke schön. Das ist ja auch cool
-
-
Man gut das es sich nicht über Nacht verschlechtert hat und es vllt niemand gemerkt hätte 😳
Ich hatte eigentlich vor gehabt, heute Nachmittag zu einer Freundin zum Kaffee trinken zu fahren. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre
Danke schön. Das ist ja auch cool
Puh, Gott sei Dank bist du nicht gefahren.
-
Testbild :
Meine Miezen dürfen bei sowas dann Multivitaminpaste, Malzpaste oder sowas ähnliches schlecken. Das geht dann eigentlich ganz gut mit dem Fellkämen.
-
Dolittle geht es heute morgen gut und Mila weicht nicht von seiner Seite.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war gestern auch zu süß als ich vom Tierarzt zurück kam. Dreamy hat ihn angeknurrt und angefaucht. Mila dagegen hat ihn 5 Minuten hingebungsvoll abgeleckt.
-
Dolittle geht es heute morgen gut und Mila weicht nicht von seiner Seite.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war gestern auch zu süß als ich vom Tierarzt zurück kam. Dreamy hat ihn angeknurrt und angefaucht. Mila dagegen hat ihn 5 Minuten hingebungsvoll abgeleckt.
Ist bei uns auch so….egal mit wem ich beim Tierarzt war, letztens sogar mit beiden, aber die Fee rastet danach immer aus und will die Lilly nicht in ihrer Nähe haben
-
Es reicht wohl, wenn ich sage, dass nächste Woche der Termin zur Kastration ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!