• Kennt jemand dieses Nassfutter?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich fand die Verpackung so cool dass ich es mitnehmen musste.

Die Sorten haben richtig geniale Namen ( mein Favorit war " es krabbelt im Bauchnabel" xD) und die Inhaltsliste sieht auch ganz passabel aus.

Preislich ist es etwa so teuer wie die Leonardo Tütchen ( bzw sogar etwas günstiger mit 1.25, Leonardo kostet inzwischen ja 1,39).

Bin mal gespannt ob es mundet. Der Herr is ja ziemlich wählerisch.

• Falls du eine Inspiration brauchst :smiling_face:

Externer Inhalt i.ibb.co

Schweberegale von Ikea, mit den billig Fussabstreifern von Ikea beklebt...

Die kleinen Kratzsäulen mögen sie auch gerne... Die sind da extra, damit sie im Falle auch ausweichen können...

Diese Höhle links liebt meine Katze auch total... Glaub das war mit den Kratzsäulen und der Hängematte ein Set von Trixie...

Die 2 poltern da echt oft wie die irren drüber, seit über 5 Jahren und meine 2 sind als Maine Coons keine leichten Katzen... Kann die Ikearegalversion also voll empfehlen :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Man gut das es sich nicht über Nacht verschlechtert hat und es vllt niemand gemerkt hätte 😳

Ich hatte eigentlich vor gehabt, heute Nachmittag zu einer Freundin zum Kaffee trinken zu fahren. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre :pleading_face:

Falls du eine Inspiration brauchst :smiling_face:

Danke schön. Das ist ja auch cool :bindafür:

Puh, Gott sei Dank bist du nicht gefahren.

• Dolittle geht es heute morgen gut und Mila weicht nicht von seiner Seite.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das war gestern auch zu süß als ich vom Tierarzt zurück kam. Dreamy hat ihn angeknurrt und angefaucht. Mila dagegen hat ihn 5 Minuten hingebungsvoll abgeleckt.

• Dolittle geht es heute morgen gut und Mila weicht nicht von seiner Seite.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das war gestern auch zu süß als ich vom Tierarzt zurück kam. Dreamy hat ihn angeknurrt und angefaucht. Mila dagegen hat ihn 5 Minuten hingebungsvoll abgeleckt.

Ist bei uns auch so….egal mit wem ich beim Tierarzt war, letztens sogar mit beiden, aber die Fee rastet danach immer aus und will die Lilly nicht in ihrer Nähe haben

• Es reicht wohl, wenn ich sage, dass nächste Woche der Termin zur Kastration ist |)

Grüßle Silke mit Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!