Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Sie wären Ende Juni zur Abgabe bereit. Also wären sie theoretisch 18 Wochen alt wenn ich sie ca holen könnte oder älter. Würde mich aber an sich nicht stören.
Dann finde ich, spricht da gar nichts dagegen. Ist doch eine tolle Lösung, wenn deine Freundin sie noch solange behält.
Und für die Kleinen tatsächlich auch nicht verkehrt, noch länger bei der Mama zu sein.
Bin halt grade so hin und her gerissen natürlich auch weil ich jetzt Pause machen muss um Zeug zur Deponie zu fahren und das ganze Chaos grade in meiner Bude sehe. Da kommt man halt doch ins Grübeln weils eben frustriert und man bissel am zweifeln ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin halt grade so hin und her gerissen natürlich auch weil ich jetzt Pause machen muss um Zeug zur Deponie zu fahren und das ganze Chaos grade in meiner Bude sehe. Da kommt man halt doch ins Grübeln weils eben frustriert und man bissel am zweifeln ist.
Kann ich verstehen. Vielleicht ist dann einfach kurz die allgemeine Situation zu viel.
Aber hey, du hast Welpen erzogen und bist Hundebesitzerin. Glaub mir, die Katzen laufen nebenbei.
Bei uns waren genau die ersten 3-4 Wochen etwas schwieriger zu managen wegen den Hunden (hatte ja schon gesagt, eine nicht ganz easy und bis dato Katzenjägerin, die andere eifersüchtig) und seitdem läuft das wie am Schnürchen. Die Hunde stressen mich mehr. Meine alte Hündin kann nicht mehr alleine bleiben und ihre Verlustängste drehen durch. Nicht mal mehr einkaufen ist drin. Die Kleine hat einen Deprivationsschaden, mit dem man im Alltag immer zu tun hat.Und dann sind da die Katzen. Die sind einfach da. Schmusen, fressen, schlafen. Und haben manchmal ihre 5-Minuten. Ansonsten leben sie ihr Leben und machen ihr Ding.
Total stressfrei.
-
Also für die Kitten ist es eigentlich von Vorteil, wenn sie länger bei der Mutter bleiben können. Und Du hast dann auch ein Highlight in Sicht am Ende des Chaos.
-
Naja ich hab ja bis zum Wochenende noch Zeit zu überlegen erlegen.
Wie haben das eure Vermieter gesehen?
Ausgenommen die Leute hier die Eigenheimbesitzer sind?
In meinem Haus wohnen 7 Parteien und es sind hier ja nur Vieher drin
-
Ein Vorteil am Chaos und entsorgen ist dann ja auch das du schon planen und kaufen kannst. Wo kommt der Kratzbaum hin? Was für einer soll es sein? Katzenklos wohin? Welche sollens sein? etc etc.
Für mich wäre sowas ein Lichtblick in so einer Situation, weil ich dann freudiger wäre.
-
-
Ich sehe da auch überhaupt kein Kritikpunkt, die Katzen nicht zu übernehmen...
Die Vermieter haben der Katzenhaltung vorher natürlich jeweils schriftlich zugestimmt. Sonst wären hier keine eingezogen.
Wir ziehen ja in knapp 2 Monaten um und im neuem Mietvertrag steht "Katzen und Hunde sind größen- und mengenunabhängig erlaubt". Der Jackpot überhaupt
-
Noch eine Stimme dafür!
Katzen sind so nette, grazile Wesen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was würde man denn sonst ohne Katzenstreu im Bett machen?
Ohne Bälle in den Schuhen?
Futterresten vom gestrigen Lieblingsfutter, welches heute verschmäht wird?
Krallenlöcher in Klamotten und Laken?
Buchhaltungsunterlagen, welche im Vorbeigehen vom Tisch gefegt werden?
Spinnen und sonstige Insekten, die unbedingt nachts im Bett gejagt werden müssen?
Oder wer möchte schon einfach so die Treppe runter gehen, ohne dass sich eine Katze genau auf die Stufe setzt, über der gerade dein Fuß schwebt?
Egal was sie tun, ein Blick, Köpfchen reiben, schnurren und die Welt ist wieder in Ordnung!!! 🥰
Grüßle Silke mit Charlie
Lilli und Nala
-
Der sieht aus wie Yoshi in Langhaarig! Krass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum hast du denn deine Maine Coon rasiert???
Aber stimmt, sie sind sich schon ähnlich.
Und ich hoffe für dich, dass dein Yoshi charakterlich etwas sanfter ist als Lilli
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ja, der Herr ist im Kern ein Netter.
Manchmal etwas dümmlich und gelegentlich ein Arsch ( Katzen halt), aber überwiegend nett. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!