Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Überwiegend nett ist Lilli auch.
Nette Dampfwalze halt.
Bei uns wohnt ja noch Nala
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist soooo zart, reibt ihre Köpfchen gaaanz vorsichtig an einem, klettert nachts ganz langsam ins Bett und kuschelt sich vorsichtig an...
Klar hat sie auch mal ihre fünf Minuten aber selbst dabei ist sie gemäßigt.
Tja, und dann gibt es Lilli.
Modell Dampfwalze.
Nachts donnert sie einem ihren Kopf ins Gesicht. Wenn man darauf nicht reagiert (was bei den Schnurrhaaren echt schwierig ist!), schiebt sie ihren Kopf unter die nächste findbare Hand und das mit Schmackes! Sie wirft die Hand richtig in die Luft. Dazu gibt es kein dezentes Schnurren, nein. Es hört sich eher nach Außenbordmotor an.
Und wer sich dann immer noch schlafend stellt, auf den krabbelt sie einfach drauf, bevorzugt Hüfte 🙈🤣 und beginnt zu treteln.
Aber sie ist ja erst 7 Monate alt, ich hoffe, dass sie noch etwas mehr Feingefühl entwickelt 😆
Egal was sie tun, wir lieben sie trotzdem.
Oder gerade weil sie das tun, was sie tun.
Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
AndiSil Wir haben (fast) die gleiche Katze bzw. Kater
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, wie schön!
Er hat auch so Gestrüpp im Gesicht! Wobei es bei ihm etwas geordneter aussieht als bei Lilli
Ist er auch noch so ein wilder Jungspund?
Grüßle Silke mit Charlie
-
Nein, er ist schon 11 Jahre alt. Aber zum Glück noch total fit und springt rum wie ein junger Hüpfer.
Und er redet gerne... Also wirklich sehr gerne, alles wird kommentiert. Ich habe schon aus Scherz gesagt, er ist ne Siamkatze im Connie-Körper
-
Meine beiden sind jetzt 8 Monate und stecken voll in der Pubertät. Bevorzugte Spielzeit ist abends gegen 22:00/23:00 Uhr und dann wieder mitten in der Nacht
-
-
An diese Phase kann ich mich auch noch gut erinnern. Meine Beiden waren damals wirklich schlimm. Die größte Party gabs vorzugsweise gegen 3:00 Uhr morgens.
-
Wie habt ihr das gemacht mit den Katzen mit der Fütterung und den Hunden?
Im 1. Jahr heißt es ja futtern rund um die Uhr wenn sie das möchten richtig?
Wie macht ich das dann mit meinen Hunden? Die würden da problemlos alles wegfuttern wenn es in ihrer Reichweite ist.
-
Wir hatten Näpfe auf dem Boden die auch mal leer wurden. Dafür war auf der Fensterbank wo die Hunde nicht drankamen dann ein Napf der immer gefüllt war
-
Die Katzen fressen hier erhöht, sonst wäre der Napf immer leer
-
Unser Kater hatte früher sein Futter im Keller. Dort kam er durch eine Katzenklappe hin, durch die der Hund nicht passt.
Im Keller Stand der Napf dann oben auf einer Arbeitsplatte.
Die Mädels haben ihren eigenen Tisch auf dem das Futter serviert wird.
Unten hinstellen geht hier auch nicht.
Grüßle Silke mit Charlie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!