• So einen in klein hatte ich früher als der Sohn noch klein war. Die werden schnell labberig oben und unten, da kommen die Katzen sicher unten durch.

Die Paravent Idee klingt echt schön, ich drücke die Daumen das es klappt! :dafuer:

(Mein Mann wirft grade ein das man unter den Paravent Rollen machen könnte zum einfacher auf- und zuschieben.)

• Ihr Lieben ,

Aus gegebenen Anlass mal eine Frage.

Hat jemand Erfahrungen mit dem felinen hyperästhesie-Syndrom ?

Wir behandeln Tiger seit geraumer Zeit mit Solensia-Spritzen, da sie immer wieder eine Art von Anfällen hat und die Ärztin auf Arthroseschmerzen tippt.

Recht überzeugt bin ich davon nicht.

Die Art der Beschreibung bei diesem Syndrom kann ich fast 1:1 auf Tiger übertragen.

Gibt es unter euch Betroffene und damit Erfahrungsberichte?

Am Dienstag haben wir wieder einen Termin zur Spritze, da werden wir die Ärztin mal ansprechen.

Liebe Grüße

• Ich brauche mal Rat von euch weil ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll..

Habe mich ja mit dem Thema Katzen befasst usw und hätte auch von einer Freundin welche in Aussicht :smiling_face_with_hearts:

Folgendes zu meiner Situation grade:

Ich muss grade meine Wohnung ausräumen weil die Wohnung getrocknet werden muss.. das dauert ca 2-3 Wochen und Beginn ist wenns gut läuft in 1-2 Wochen. Danach müssen noch die Böden und Wände gemacht werden. Für diesen Zeitraum werde ich bei meinen Eltern mit meinen Hunden wohnen.

So nun hätte ich die Katzen schon gerne genommen allerdings weiß ich nicht wann ich sie zu mir holen kann wegen dem Mist oben, meine Freundin würde sie auch für den Zeitraum bei sich noch lassen allerdings würde sie gerne bis zum Wochenende Bescheid wissen damit sie dann evtl doch wen anderes für die Miezen findet.

Wie soll ich mich nun entscheiden?

Ich hab mich ja total in den einen Kater verguckt :see_no_evil_monkey:

Immer kommt es anders als man es plant das frustriert mich grade sehr. :frowning_face:

• So nun hätte ich die Katzen schon gerne genommen allerdings weiß ich nicht wann ich sie zu mir holen kann wegen dem Mist oben, meine Freundin würde sie auch für den Zeitraum bei sich noch lassen allerdings würde sie gerne bis zum Wochenende Bescheid wissen damit sie dann evtl doch wen anderes für die Miezen findet.

Wenn alles andere soweit passt und du die Katzen schon ins Herz geschlossen hast, lass sie doch solange bei deiner Freundin und hole sie nach der Sanierung zu dir.

Da ist ja nichts kaputt. =)

Wie alt sind sie? Noch klein?

• So nun hätte ich die Katzen schon gerne genommen allerdings weiß ich nicht wann ich sie zu mir holen kann wegen dem Mist oben, meine Freundin würde sie auch für den Zeitraum bei sich noch lassen allerdings würde sie gerne bis zum Wochenende Bescheid wissen damit sie dann evtl doch wen anderes für die Miezen findet.

Wenn alles andere soweit passt und du die Katzen schon ins Herz geschlossen hast, lass sie doch solange bei deiner Freundin und hole sie nach der Sanierung zu dir.

Sie wären Ende Juni zur Abgabe bereit. Also wären sie theoretisch 18 Wochen alt wenn ich sie ca holen könnte oder älter. Würde mich aber an sich nicht stören.

• Wenn alles andere soweit passt und du die Katzen schon ins Herz geschlossen hast, lass sie doch solange bei deiner Freundin und hole sie nach der Sanierung zu dir.

Sie wären Ende Juni zur Abgabe bereit. Also wären sie theoretisch 18 Wochen alt wenn ich sie ca holen könnte oder älter. Würde mich aber an sich nicht stören.

Dann finde ich, spricht da gar nichts dagegen. Ist doch eine tolle Lösung, wenn deine Freundin sie noch solange behält.

Und für die Kleinen tatsächlich auch nicht verkehrt, noch länger bei der Mama zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!