Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Angewärmt riecht das Futter intensiver. Meine würden Futter direkt aus dem Kühlschrank nicht mal mit dem Hintern angucken. Das muss bei uns Zimmertemperatur haben. Ungeliebtes Futter erwärme ich leicht. Wenn ich Glück habe, gehen sie dann dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir füttern 800g Dosen Mac's, Mjamjam, Leonardo, Grau und Smilla. Letzteres als günstige Abwechslung.
Gefüttert wird es nicht direkt kalt, aber wir lagern es auch nur im Keller in der Waschküche. Das ist aktuell bei den Temperaturen noch praktisch.
Unsere fressen natürlich noch wie die Scheunendrescher (jetzt 4 Monate alt), wir liegen bei ca. 40 Euro im Monat pro Katze.
Kommt aber auch darauf an, welches Futter und in welchem Sparpack wir bei Zooplus bestellen.
-
Da sind sie endlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sind sie endlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wie süß
Wie lief der Umzug?
-
Oh, sind die süß
Viel Spaß mit den beiden.
-
-
Total problemlos. Die sind so cool. Transportbox hingestellt, aufgemacht und schon stolzierten beide raus und guckten sich neugierig alles an. Kein bisschen schüchtern oder gar ängstlich. Einfach nur neugierige kleine Kinder. Wir haben auch schon zusammen gespielt und geschmust.
-
Wie unterscheidest du die? Die sehen ja quasi gleich aus
-
Wie unterscheidest du die? Die sehen ja quasi gleich aus
Auf der ersten Blick sieht es so aus. Aber Dolittle ist 500 Gramm schwerer als Dreamy und der Kopf und die Augen sind rundlicher als bei Dreamy. Ich kann sie aber auch noch nur eindeutig unterscheiden, wenn sie nebeneinander sind. Einzeln muss ich auch noch überlegen (und habe auch schon indiskret nachgeguckt).
-
oh wie goldig! das brauch ich jetzt
-
Da sind sie endlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Haben will!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!