Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Haben will!
Neee, das sind jetzt meine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zucker!!!!
*klugscheissmodus an*: Katzen hassen es, wenn ihre Vibrissen irgendwo anstoßen. Wenn du kannst, fütter sie doch aus flachen Tellern
*klugscheissmodus aus*
-
Oh sind die süß
-
Ach Gott sind die niedlich!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden und musste mich gerade an den Einzug von meinen erinnern.
Die sind auch aus der Box raus und waren „zuhause“
Ist schon echt toll wenn sie dann zusammen alles erkunden und ein Teil ihrer Familie mit dabei ist
-
Zucker!!!!
*klugscheissmodus an*: Katzen hassen es, wenn ihre Vibrissen irgendwo anstoßen. Wenn du kannst, fütter sie doch aus flachen Tellern
*klugscheissmodus aus*
Ich habe eine ganze Batterie mit Näpfen und die meisten davon sind ganz flache (auch diese niedlichen in Katzengesichtform). Sie bekommen ja im Moment noch 4 - 5 mal am Tag Futter.
-
-
Die sind ja soooo niedlich.....will auch
-
Mäh...
Teufelchen nimmt einfach nicht mehr zu... sondern ab.
Dachte mit einer halben Dose Kattovit am Tag gehts... aber ich glaub ich muss komplett umsteigen darauf... Trockenfutter scheint er inzwischen auch häufiger zu erbrechen...
Hatte ihn heut morgen auf der Waage... nur noch 4,4 Kilo...
Aber sonst gehts ihm "gut". Er ist anhänglich und nervig...
-
Kleenes87 was hat Teufelchen denn?
Ich fahre jetzt gleich mit Dreamy und Dolittle für die letzte Impfung der Grundimmunisierung zum Tierarzt.
-
Kleenes87 was hat Teufelchen denn?
Ich fahre jetzt gleich mit Dreamy und Dolittle für die letzte Impfung der Grundimmunisierung zum Tierarzt.
Er hat Katzenaids... und seitdem auch Probleme mit dem Gewicht...
Seit kurzem verträgt er die Milch nicht mehr, gabs ja Jahrelang... jetzt nicht mehr.
Entweder muss ich mich demnächst damit befassen ihn gehen zu lassen... oder eine Lösung finden damit er wieder etwas zunimmt (6Kilo waren Ideal).
Eigentlich ist er aber noch zu munter... als das er gehen müsste...
-
Oh, das tut mir sehr leid. Ich drücke Dir feste die Daumen, daß er zu nimmt und Du noch viel Zeit mit ihm verbringen kannst. Hast Du mal Royal Canin Recovery versucht oder Hill´s a/d? Das ist ja auch hochkalorisch (habe ich immer für Igelintensivpatienten zuhause).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!