Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Nicht nur Macs und Smilla haben die Rezeptur geändert!!!
Auch MjamMjam und CFF. Bei MjamMjam gabs sogar schon einige Aufrufe im Netz. CFF noch nicht so. Aber die haben auf jeden Fall etwas geändert.
Im Moment ändern ganz viele Hersteller ihre Rezeptur. Sandra von Sandras Schmankerl hat dazu eine ausführliche Erklärung gepostet.
https://www.sandras-tieroase.de/Sandras-Schmankerl-NEUE-REZEPTUR
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht nur Macs und Smilla haben die Rezeptur geändert!!!
Auch MjamMjam und CFF. Bei MjamMjam gabs sogar schon einige Aufrufe im Netz. CFF noch nicht so. Aber die haben auf jeden Fall etwas geändert.
Im Moment ändern ganz viele Hersteller ihre Rezeptur. Sandra von Sandras Schmankerl hat dazu eine ausführliche Erklärung gepostet.
https://www.sandras-tieroase.de/Sandras-Schmankerl-NEUE-REZEPTUR
Sandra gibt es aber offen und ehrlich bekannt.
Bei den anderen Herstellern muss man es selbst raus finden. Was mich ziemlich ärgert....
-
Möchte nochmal kurz OmNomNom in den Raum werfen
ich barfe ja auch und finde OmNomNom einfach am nahesten dran und am besten deklariert. Hab aber in letzter Zeit nicht geschaut, ob sie die Rezeptur geändert haben, der Notfallvorrat ist noch groß genug.
-
Omnom hat soweit ich gesehen habe nichts an der Rezeptur geändert. Aber es ist leider teurer geworden.
-
Noch 22 Stunden, dann hole ich meine Kitten ab
Und jetzt muss ich mal langsam aufhören zu shoppen und mir Gedanken über die Namen machen. Die beiden habe ja welche, da Stammbaum. Er heißt Dolittle und sie Deja-vu plus Zwingernamen: Bei ihm kann es sein, daß er den Namen behält. Sie definitiv nicht, aber ich habe noch nicht die zündende Idee gehabt.
-
-
Noch 22 Stunden, dann hole ich meine Kitten ab
Und jetzt muss ich mal langsam aufhören zu shoppen und mir Gedanken über die Namen machen. Die beiden habe ja welche, da Stammbaum. Er heißt Dolittle und sie Deja-vu plus Zwingernamen: Bei ihm kann es sein, daß er den Namen behält. Sie definitiv nicht, aber ich habe noch nicht die zündende Idee gehabt.
Dab-Dab, so heißt die Ente aus Dr. Dolittle. Da hättest du das D noch am Anfang.
Oder Betsy, die Giraffe.
Ansonsten mit D ist mir irgendwie Dori sofort in den Kopf gefallen.
Nur mal meine Ideen
-
Da hättest du das D noch am Anfang.
Das ist für mich kein Muss. Der Rufname muss für mich nicht mit dem Buchstaben lt. Stammbaum übereinstimmen.
Echt nicht einfach. Ich hatte auch schonmal überlegt Richtung irgendwelcher Süssigkeiten, Gebäck auf englisch. Aber eine Candy hatte ich (so hieß eins meiner Pferde lt. Papier und das hatte ich übernommen als Rufname).
-
Ich kann dir sagen, es ist vollkommen egal wie du sie nennst.
Sie heißen hinterher sowieso nur "runter vom Tisch", "neiiiiiin - nicht die Blumen!", "nimm den Schwanz von meinem Teller" oder "nicht in die Füße zwicken"...
-
Sie heißen hinterher sowieso nur "runter vom Tisch", "neiiiiiin - nicht die Blumen!", "nimm den Schwanz von meinem Teller" oder "nicht in die Füße zwicken"...
Ganz bestimmt oder "lass das", "wage es Dich nicht" etc
-
Bei mir bekommt im Nachgang eh alles einen kuriosen Spitznamen
Süßigkeiten..
Milky (way)
Milka
Toffee
Coockie
Passend zum Fell...
Eira (Schnee)
Daisy (Gänseblümchen)
Skadi (Göttin des Winters)
Misty / Kiri (Nebel)
Fiona (weiß)
Alba (weiß)
Hima (Schnee)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!