Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Shila futtert jetzt auch wieder viel. Wird wohl ein kalter Winter
Katzen gehen gern auf weiche Untergründe. Erde auflockern müsste helfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Shila futtert jetzt auch wieder viel. Wird wohl ein kalter Winter
Katzen gehen gern auf weiche Untergründe. Erde auflockern müsste helfen.
Unsere fressen auch wie Scheunendrescher gerade.
-
Hier gibt es Mac´s ( wobei sie das nicht mehr so gerne fressen), Grau, Sandras Schmankerl und Catz Finefood.
Junge und dünne Katzen bekommen bei uns so viel wie sie wollen.
Die kleine Findlingskatze geht mittlerweile auf das Katzenklo. Sie pinkelt zuverlässig rein aber die Haufen wandern auch immer wieder mal daneben auf den Boden. Vor allem in der Nacht landen die Haufen daneben. Am Tag macht sie die Haufen auch recht zuverlässig ins Katzenklo. Ich schaue öfter nach dem Katzenklo und mache es auch immer gleich sauber, wenn ich sehe das es benutzt wurde.
Ich weiß nicht warum die Haufen nicht auch zuverlässig in das Katzenklo wandern.
Sie wurde auf FeLV, FIV usw. getestet und zum Glück alles negativ. Somit darf sie sobald ihre Entwurmung und der Durchfall/breiige Haufen abgeschlossen ist, sie soll 5 Wurmkuren im Abstand von jeweils 10 Tagen bekommen, im ganzen Haus rumlaufen.
LG
Sacco -
Vielleicht findet sie nachts das Klo nicht so gut? Kannst Du noch ein zweites aufstellen? Kann auch ein kleiner Pappkarton mit Mülltüte drin sein, möglichst weit weg vom normalen Klo, damit egal wo sie gerade aufwacht ein Klo in unmittelbarer Nähe ist?
-
Wir kämpfen gegen die Giardien und es ist einfach schrecklich.
Die Mäuse sind aber toll. Mittlerweile schmusen alle Tiger wie die Wilden und der Teufel.. ja der bleibt einfach der Teufel
Fressen in meiner Gegenwart ist mittleterweile okay, oder mal mit mir zocken auf Abstand. Aber anfassen? Ja nicht!
Tja und jetzt sitzen sie da weiter in meinem Bad, früher oder später wird's da eng, aber solange die Biester nicht weg sind
-
-
Der Kater hat ein total rotziges Auge, da läuft Schmodder raus... hab jetzt schon zweimal sauber gewischt... Verletzung kann ich jetzt erstmal nicht erkennen.
Was könnte das sein?
Ist auch nur ein Auge betroffen und er kneift es leicht.
-
Der Kater hat ein total rotziges Auge, da läuft Schmodder raus... hab jetzt schon zweimal sauber gewischt... Verletzung kann ich jetzt erstmal nicht erkennen.
Was könnte das sein?
Bindehautentzündung vielleicht
-
Was könnte das sein?
Die Augentropfen zur Behandlung sind die gleichen wie beim Hund?
Aber wahrscheinlich sind die eh nicht mehr nutzbar...
Wenns bis morgen nicht besser ist fahr ich besser mit ihm zum Tierarzt... wegen der FIV kann ich ja leider nicht allzulange abwarten....
-
Die Augentropfen zur Behandlung sind die gleichen wie beim Hund?
Aber wahrscheinlich sind die eh nicht mehr nutzbar...
Wenns bis morgen nicht besser ist fahr ich besser mit ihm zum Tierarzt... wegen der FIV kann ich ja leider nicht allzulange abwarten....
Wenn es eine richtige Bindehautentzündung ist, brauchst du AB-Salbe oder Tropfen
-
Hier sieht man schon wieder Schmodder obwohl grade abgewischt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist erstmal nichts erkennbar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!