Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Geht ja nicht darum, ihnen das für immer zu geben, sondern um mal Ruhe reinzubringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, alles klar. Dann behalte ich das mal im Hinterkopf.
-
Gambamix ist glaube ich das gleiche wie Spartrix, oder? Nachdem wir hier damit wirklich super schnell Erfolg hatte, hoffe ich sehr, dass es bei euch auch so gut klappt.
Nach den Giardien hatten meine zwei dann mit hämolysierenden E-Coli und Clostridien zu kämpfen. Das haben wir aber alles mit Dr. Wolz Darmflora Plus und D-Mannose super in den Griff bekommen.
-
Gambamix ist glaube ich das gleiche wie Spartrix, oder? Nachdem wir hier damit wirklich super schnell Erfolg hatte, hoffe ich sehr, dass es bei euch auch so gut klappt.
Nach den Giardien hatten meine zwei dann mit hämolysierenden E-Coli und Clostridien zu kämpfen. Das haben wir aber alles mit Dr. Wolz Darmflora Plus und D-Mannose super in den Griff bekommen.
Ja genau, nennt sich wohl seit neuestem so.
Ich hoffe es auch, danke dir!
-
Sagt Mal, seht ihr die Chance "Gartenkatzen" (also Wohnungskatzen, die zusätzlich nur in den eigenen Garten dürfen) beizubringen nur an einem bestimmten Platz ihre Geschäfte zu verrichten, und wenn ja wie?
Könnte man beispielsweise da mit alten Hinterlassenschaften arbeiten? Im Haus wird von klein auf an ohne Übung das Katzenklo genutzt. Mittlerweile wollen sie aber beide am liebsten immer draußen machen, was ja auch okay ist. Aber sie machen es Kreuz und quer überall, was ich zum einen selbst nicht so toll finde und zum anderen habe ich hier einen katzenpralinenfressenden Hund
-
-
Ich würde es spontan mal mit einem Streifen weicher Erde oder Spielsand versuchen. Aus Erfahrung machen sie am liebsten in sowas rein
-
Rindenmulch wird auch gerne als Katzenklo verwendet.
Was für ein Katzenfutter könnt ihr so empfehlen für junge Vielfraße? Artie Frisst momentan enorme Mengen und Pete leert nachts den Napf auch immer.
-
Also ich füttere meinen Macs, Sandras Schmankerl, Tasty Cat, Omnomnom, Leonardo und MjamMjam ( wobei da die neuen Sorten nicht so toll sind). Was mir aufgefallen ist ist dass sie vom Leonardo z.B. nicht so satt werden. Kommt mir auch sehr "luftig" vor.
-
Rindenmulch wird auch gerne als Katzenklo verwendet.
Was für ein Katzenfutter könnt ihr so empfehlen für junge Vielfraße? Artie Frisst momentan enorme Mengen und Pete leert nachts den Napf auch immer.
Die Jungen fressen zum Teil wirklich enorm viel, meistens egal, welches Futter. Da ist der Bedarf einfach riesig.
Damit es nicht so arg ins Geld geht, wechsel ich zwischen Mac's, Animonda Carny und Cachet vom Aldi. Also zwischen hochwertig und akzeptabler Mittelklasse.
-
Carny, Lidl, Aldi, Smilla, Macs,..
Bei einigen Verkäufern im Internet gibt es auch Grau zum Beispiel für 3,30 das kg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!