Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Katzen sind anstrengend...
,, Nein, ich will keine Ente, den Scheiß kannste selber fressen! Gib mir Shrimps! Maauuuuuuuuu!!! "
,, Nee, ich hab heute kein Bock auf Shrimps, Ich will Thunfisch! Maauuuuuuuuu!!! "
,, Wie jetzt? 2 Tage hintereinander Thunfisch? Ich hab Hühnchen Filet bestellt! Mauuuuuuuu!!! "
,, Schon wieder Hühnchen? Gib mir Ente sonst verhunger ich!! Mauuuuuuuu!!! "
,, Waaaaas? DU gibt's mir Miamor? Fress den Dreck selber!"
,, Bozita bitte nur frisch geöffnet! Den abgestandenen scheiß von heute morgen kannst du selbst fressen!"
Mit den Hunden haben wir diese Probleme nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,, Nein, ich will keine Ente, den Scheiß kannste selber fressen! Gib mir Shrimps! Maauuuuuuuuu!!! "
,, Nee, ich hab heute kein Bock auf Shrimps, Ich will Thunfisch! Maauuuuuuuuu!!! "
,, Wie jetzt? 2 Tage hintereinander Thunfisch? Ich hab Hühnchen Filet bestellt! Mauuuuuuuu!!! "
,, Bozita bitte nur frisch geöffnet! Den abgestandenen scheiß von heute morgen kannst du selbst fressen!"Stimmt.
Herr Garfield von und zu, war auch so drauf wenn es ums Fressen ging.
-
Wer mäkelt bekommt nix ab. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Allerdings werden Sorten, wo man merkt das der Grossteil der Katzen lieber nicht Essen würde dann auch nicht mehr geholt, bzw seltener in den Napf gepackt. Wir haben sie ja doch lieb)
-
Das Geile is halt auch - wenn man mal so die perfekte Sorte gefunden hat, ist die dauernd ausverkauft weil andere Katzenhalter das Selbe Problem haben, und diese eine Sorte dann wohl äußerst beliebt ist.
Versucht zB mal an Kitty's Cuisine zu kommen - online keine Chance
Und vor allem halt auch dieser wechselnde Appetit. Nur weil die Mietz 6 Tage lang Huhn mit Shrimp frisst, heißt das nicht, dass sie es an Tag 7 auch noch will. Und wenn sie grad mal Shrimps will, dann auch NUR (!!!) Shrimps.
Der Hund begnügt sich auch mit Lamm, obwohl er lieber Hirsch hätte
-
Besonders schlimm: "Auch wenn du dich auf den Kopf stellst, Frauchen: Ich esse nur das ungesunde Trockenfutter, das ich vom Züchter/Vorbesitzer gewöhnt bin, ist mir scheißegal, ob ich davon Blasensteine bekomme. Das ist immernoch besser als alles, was ich nicht kenne, denn alles, was ich nicht kenne, ist Teufelswerk!"
-
-
Auch gut, wenn man eine Tüte Hundeleckerlis in der Hand hat...
Diese Sandwichstreifen von Trixie ( Die hier) führen beim Öffnen immer zu Begeisterung. Dann will das Katzentier unbedingt einen Streifen haben. Betonung liegt auf einen (!), den man in kleine Stückchen rupfen muss, weil sonst ist zu viel.
Wird sofort in Beschlag genommen und gefressen, aber auch nur der aller Erste Streifen! Danach hat das Katzer kein Bock mehr, und guckt die Dinger mit dem Allerwertesten nicht mehr an
Aaaaber wehe man hat sich Kohlrabi oder Salat gekauft.
Was für Hunde Leberwurst ist, ist für den Kater Salat
-
Wer mäkelt bekommt nix ab. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Allerdings werden Sorten, wo man merkt das der Grossteil der Katzen lieber nicht Essen würde dann auch nicht mehr geholt, bzw seltener in den Napf gepackt. Wir haben sie ja doch lieb)
Funktioniert bei uns nur bei den Hunden, die Katzen mäkeln leider trotzdem.
Feline möchte bitte von Brot, Erdnüssen,Chips und Trockenfutter leben und ich Tierquäler bestehe tatsächlich auf Nassfutter.
-
Wenn ich für Diego frische Fleischknochen gekauft hatte, saß der Kater da und wollt zuerst was von dem Fleisch ab haben, und das gefälligst pronto, sonst war das Gemotze groß.
Und ich sag euch, laut konnte der werden.
Diego hatte da gefälligst zu warten, bis ich den Herr Kater bedient hatte.
-
Das kenne ich hier auch. Sally geht dann zumindest irgendwann noch trotzdem ans Futter, wenn auch widerwillig und unter lautem Protest.
Aber Cookie sitzt es aus. Die würde den ganzen Tag nichts fressen, wenn sie die Sorte heute nicht möchte. Sie liegt dann öfters mit leidenden Blick vor dem Napf und wenn man es ignoriert, geht sie traurig weg. Und sie möchte gerne, dass man ihr Nassfutter immer wieder mit dem Löffel zusammenschiebt, wenn sie es auseinander geschoben hat.
Und mein verstorbenes Seelenkätzchen Luna war genauso. Zudem war sie Trockenfutter Junkie und wäre eher verhungert als mehr als 50 Gramm Nassfutter am Tag zu fressen.
Ich hoffe, wenn der Welpe irgendwann einzieht, ich nicht solche Probleme haben werde. Ich wünsche mir so sehr endlich mal ein Tier, bei dem man nicht betteln muss, damit es frisst.
-
,, Bozita bitte nur frisch geöffnet! Den abgestandenen scheiß von heute morgen kannst du selbst fressen!"
Mit den Hunden haben wir diese Probleme nicht
Katzen sind die einzigen Tiere die vor dem vollen Napf verhungern
Ist hier genau das gleiche. Wenn es dem Piraten-Kater nicht beliebt, bleibt das Nassfutter den ganzen Tag stehen
Er geht dann lieber an das TroFu von Granatapet (da isses übrigens egal ob Huhn, Fisch Shrimp)
Ach ja, und Wasser aus dem eigenen Napf? Neeeee, das mit Hundesabber drin schmeckt doch viel besser
Der Kater hat Glück das Herr Hund kein Ressourcen Fanatiker ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!