Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Sagt mal, Ihr, die Ihr auch cats best Katzenstreu nutzt, habt Ihr auch das Problem, daß die Streu nicht mehr richtig klumpt?
Wir nutzen sie seit Jahren und waren immer mehr als zufrieden, aber mit dem neuesten Sack ist da kaum "Klumpverhalten".
Oder gibt es da verschiedene Sorten und ich hab versehentlich den falschen erwischt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früher gabs 2 Sorten, klumpend und nicht klumpend. Ich kauf das Klumpstreu.
-
Lalaland Danke Dir, ich wußte, ich brauche dringend eine Brille.
-
Du sprichst vermutlich von dem Originalen? Das liest man sehr häufig wie schlecht das geworden ist.
Ich nutze seit ein paar Monaten das Smart Pellets und habe dadurch kein Vergleich zu früher. Die Klumpen sind nicht soo fest. Aber mit der richtigen Schaufel (ich nutze die von Catit) lassen sich die Klumpen super entnehmen.
-
Hier sind die Sorten gelistet:
Ich hab schon immer das rote und finde es jetzt nicht schlechter als früher.
-
-
-
Von dem Originalen habe ich das wie gesagt schon sehr häufig gelesen. Da hat sich bestimmt was geändert
-
Von dem Originalen habe ich das wie gesagt schon sehr häufig gelesen. Da hat sich bestimmt was geändert
sicher, dass es nicht manche Chargen betrifft? Ich schwöre ich kaufe das seit 2007 und kann keinen Unterschied feststellen.
-
sicher, dass es nicht manche Chargen betrifft? Ich schwöre ich kaufe das seit 2007 und kann keinen Unterschied feststellen.
Sicher kann ich das natürlich nicht sagen, da ich es nicht verwende
aber ich würde sagen, seit mind. 2 Jahren lese ich genau das mehrfach bei Facebook und Co
-
Seltsam. Nie Probleme hier und ich kauf inzwischen aus Gründen die kleinen Säcke und daher recht häufig nach. Vielleicht hat mein Kater auch spezial-Pipi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!