Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hexling, einen wirklichen Tipp habe ich nicht, aber mein Mitgefühl hast du - Fliegeneier sind wirklich eklig ohne Ende.
Ich
aber da die Katzen ihr Essen gern auf mehrere Stunden verteilt zu sich nehmen ist einfach so stehen lassen auch eklig...
Ich lasse das Nassfutter ein paar Stunden stehen schon. Und werfe es dann weg. Meine Kater fressen nie auf einmal einen Napf leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich spüle die Surefeed Schalen einfach ganz heiß aus und lasse sie dann trocknen, hab mir extra zwei Schalen gekauft damit immer eine trocknen kann.
Meine Kassandra hat den Kampf leider verloren, gestern haben wir sie gehen lassen, diese Sch... Nierensache aber ich wollte ihr das nicht noch länger antun. Jeden Tag Infusionen waren schon schlimm genug mehr wollte ich ihr nicht antun.
Jetzt haben wir zwei Tage durchgeweint und wie es immer so ist gibt es ein Notfellchen, morgen schauen wir mal ob es passen könnte. Heute haben wir alles ausgeräumt und desinfiziert. Also ohne Katze geht irgendwie doch nicht.
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid
-
Mein herzliches Beileid, Samita.
Jeden Tag Infusionen waren schon schlimm genug mehr wollte ich ihr nicht antun.
Ich denke, ich hätte wie du entschieden.
War das CNI? Diesen Kampf kann auf Dauer keine Katze gewinnen.
Ruhe in Frieden, Kassandra!
-
-
Meine Kassandra hat den Kampf leider verloren, gestern haben wir sie gehen lassen, diese Sch... Nierensache aber ich wollte ihr das nicht noch länger antun.
Das tut mir sehr leid für euch, Samita.
-
Für die Miez die beste Entscheidung, für euch drück ich die Daumen, dass das Notfellchen euer Herz berührt.
-
Danke euch. Ja es war wirklich schwer aber richtig sie gehen zu lassen, sie wollte nicht mehr fressen, sie hat nichts mehr getrunken, hat nur noch geschlafen und gestreckt hat sie sich ganz komisch, das ich dachte sie hat evtl schmerzen und zum Schluss ist sie sogar kurz geschwankt.
In die kleine neue haben wir uns schon verliebt, jetzt muss es nur noch passen ich bin ja auch noch allergisch auf manche Katzen drückt uns die Daumen.
-
Herzliches Beileid
-
Viel Kraft Samita
Auch wenn's richtig war, tut es weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!