Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Samita, mein Beileid
Für das Notfellchen werden die Daumen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein herzliches Beileid, Samita.
Jeden Tag Infusionen waren schon schlimm genug mehr wollte ich ihr nicht antun.
Ich denke, ich hätte wie du entschieden.
War das CNI? Diesen Kampf kann auf Dauer keine Katze gewinnen.
Ruhe in Frieden, Kassandra!
Sorry das hatte ich überlesen, ja war chronische Niereninsuffizienz. Im April fing alles an und jetzt denke ich war es noch ein würdevoller Abgang ohne viel Leid und Schmerzen.
Um 13 Uhr fahren wir los und langsam bin ich aufgeregt. Sie ist erst 9 Monate alt und ist schon seit 4 Monaten auf Pflegestelle.
-
Ich wünsche ein entspanntes Kennenlernen und gegenseitige Sympathie!
-
Daumen für wenig Allergene und generelle Passung sind gedrückt! :)
Da müsste ich ständig was wegschmeißen, das seh ich auch nicht ein.
zumal Fliegen scheinbar nachts Eier legen, hab beide Male die Fliegeneier am Morgen gefunden.. und nachts aufstehen um das Futter zu wechseln wäre dann irgendwie schon etwas übertrieben.
Ich werd wohl bei täglich gründlich reinigen bleiben und hoffen, dass sich nie wieder eine Fliege in den Automaten verirrt.
Die Ferkel haben es sogar hinbekommen die Stelle an der man den Deckel in die Aufklappautomatik steckt innen einzusauen, wie auch immer sie das geschafft haben.
naja wenigstens irgendein Talent, wenn sie schon keine Türen öffnen oder sonstwas cooles können.
-
Mein Poldi ist ein genialer Fliegenfänger. Das ist recht nützlich für das Fliegenproblem.
Und nein, ich stehe auch nicht nachts auf, um das Futter auszuwechseln. Ich stelle ihnen vor dem Bettgehen nochmal frisches hin und dass das alte stehen. Irgendeines davon mampfen sie nachts - oder auch nicht.
Aber ich muss schon sehr viel Nassfutter wegwerfen, lässt sich nicht ändern.
-
-
Danke ihr seid lieb
Wir fahren jetzt los eigentlich wollten wir noch zum Futterhaus aber jetzt hat die Batterie von meinem auto den Geist aufgegeben und nun müssen wir mit der kleinen Gurke ohne Klimaanlage von meinem Mann fahren, kann ja noch lustig werden
-
-
So noch ein wenig geratscht jetzt sind wir wieder daheim und jetzt bauen wir Gehege, die kleine Maus erkundet derweil in Ruhe ihr Zimmer und nachher machen wir dann mal die Tür auf und dann kann sie gucken kommen oder auch nicht, ist ja ein Kindergitter dort also die Hunde können nicht rein. Auf der Pflegestelle wollte sie mit uns nichts zu tun haben
aber jetzt geht es schon einigermaßen, sie ist so dünn und schüchtern und süß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und deine Allergie? Viel Spaß mit der Kleinen
-
Wie niedlich
,
Hat sie schon einen Namen, und kennt sie Hunde von der Pflegestelle?
Mein Poldi lässt ausrichten, dass er in diesem Alter am liebsten mit Spielmäusen spielte (Herumwerfen und Herumtragen):
Fotos von Poldi als Winzling
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!