• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Die kleine ist 9 Monate alt.

Ja Hunde kennt sie von der Pflegestelle. Ich hab Spielmäuse da:applaus:

Überhaupt freu ich mich das sie jetzt vielleicht das Spielzeug nutzt, Kassandra war da nicht so mega interessiert dran.

Jetzt kommt sie schon aktiv her und schnurrt, wenn man rein geht.

Gehege ist schon zur Hälfte fertig, ein Hoch auf Bosch Profile aber dauern wird es noch bis es steht.

• Die kleine ist 9 Monate alt.

Ach, ich war irgendwie auf 4 Monate. Dann ist ja fast so alt wie Poldi, der ist 10 Monate mittlerweile.

Spielmäuse schaden nie, und für den Anfang als Unterhaltungsprogramm super! Ich würde die einfach in ihrem Zimmer verteilen, das gefällt ihr sicher.

Aber inzwischen sind Poldis Lieblingsspielzeuge die Stöpsel von den Röhrchen dieser auflösbaren Vitamintabletten. Kennst du die? Die haben so eine Art Gitter daran, die die Tabletten in dem Röhrchen am Herumkullern hindern.

Und daher kann man die super herumtragen. Und Poldi liebt es Sachen herumzutragen.

• Ja solche kenn ich. Jetzt haben wir die Tür mal aufgemacht, Murphy hab ich schon direkt angeleint, der ist einfach doof. Ich hoffe er akzeptiert sie genauso wie Kassandra. Bei Henry mal sehen der ist zu fremden Katzen auch eher im Jagdfieber, aber Kassandra hat er geliebt. Er hat sich auch so süß verabschiedet, dass war wirklich herzzerreißend. :verzweifelt:

• Jetzt wird sie schon richtig mutig:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Er ging erst freudig hin hat sie abgeschnuppert und angestupst und dann ging die Rute runter und der Kopf ging runter und er ging weg. Den restlichen Tag lag er nur in einer Ecke aber gesucht hat er sie nicht mehr.

Das hat er sonst schon manchmal wenn sie im Garten oder so war.

Die kleine ist so cool, ich wollte heute mit ihr und den Hunden vor dem Kindergitter klickern aber kaum das ich gucken konnte stiefelte sie schon an mir und den Hunden einfach vorbei und die sind ihr einfach mal sowas von egal.

• Oh, das mit Kassandra tut mir sehr Leid, Samita aber schön, dass ihr einem kleinen Notkätzchen ein Zuhause gebt...

Hexling wegen den Näpfen im Surefeed... also ich stecke die, gegen die Empfehlung , jedes mal in den Geschirrspüler und kein einziger Gummirand schimmelt (und ich hab ca 10 Näpfe...)

Unser Geschirrspüler trocknet aber auch automatisch sehr gut, vielleicht liegt es daran?

Ansonsten kann ich dir zur Reinigung keine Tipps geben, Theo ist so eine Wildsau und ich ärgere mich auch immer, wie scheiße die zu Reinigen sind... Aber missen möchte ich die Teile einfach nicht mehr, wir könnten die Katzen ohne gar nicht füttern, weil Theo inhaliert einfach ALLES und Leila geht weg, wenn er zum klauen kommt... D.h. sie würde nie was abbekommen und er wäre inzwischen schon geplatzt:pfeif:

• Ich glaube auch das es am Trocknen liegt bei mir hat noch nie was geschimmelt aber ich nutze sie auch erst wenn sie komplett getrocknet sind.

Die kleine ist jetzt hundemüde, dazu verkriecht sie sich immer hinter unseren Pufferspeicher :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!