Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@NeoNorwich
du schreibst in der Vergangenheit? Habt ihr keine Katzen mehr? Ich bin ganz erstaunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@NeoNorwich
du schreibst in der Vergangenheit? Habt ihr keine Katzen mehr? Ich bin ganz erstaunt.
Ich lebe seit 2017 von meinem Mann getrennt, er hat die Katzen behalten.
-
@NeoNorwich
Ich lebe seit 2017 von meinem Mann getrennt, er hat die Katzen behalten.
Oh, bitte entschuldige. Ich wollte nicht taktlos sein
-
Danke für eure Antworten. Ein Gehege schließe ich bei meinen Winzgarten aus.
Aber die Entscheidung ist gefallen. Bei schönem Wetter dürfen sie mit mir und den Hunden zusammen raus, wo ich sie im Auge behalten kann. Sie sind wirklich sehr happy und es ist wie Kino für mich
-
Es war wohl doch wieder ein Nierenschub. Sie hat über Nacht alles vollgekotzt, jetzt hab ich ihr eine Infusion gegeben und Zack ist der Appetit wieder da. Mal sehen ob es drin bleibt. Und trotz Infusion ist sie grad zum trinken gegangen. Vor ihrem Fenster, also das mit der Mikrochipklappe, ist ein Gitter und das werden wir mit noch feinerem Gitter abdecken und dann kann sie sich da ein bisschen hinlegen. Mal sehen wie lang es noch geht, jetzt wird sie wieder täglich Infusionen brauchen.
-
-
Patty wurde mal wieder erwischt
einmal sedieren, rasieren, spülen, AB und Schmerzmittel...
Aber es geht ihr GsD wieder gut.
(sie hat mir eigentlich verboten, ein solches Foto einzustellen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann habe ich gerad das noch im Internet gefunden...
Katzenliebhaber mal anders
-
Gute Besserung an Patty. Sieht aus wie eine neue Sommerfrisur
Hoffentlich können sich die beiden Rentner noch einigen - Schen gibt's
-
Hier wächst das Katzenhunderudel immer mehr zusammen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mucki liegt ganz oft schnurren bei den Hunden... spielt mit Mico und erzieht dabei den Kleinen- perfekt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mico ist hundegeschädigt.
Ich bin nur interessant ohne Hunde. Sind die Hundejungs mit im Haus, dann bin ich Luft.
Die Liebe erstreckt sich inzwischen auf beide Hundejungs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist einfach herzig.
-
Habe vorhin die Nachbarin fotografiert:
https://up.picr.de/39067444cu.jpg
Verstehe gar nicht, warum die als Mäusefängerin arbeitet.
Sie sollte modeln, so hübsch wie sie ist!
-
Diese blöden Fliegen nerven so!!!
Wir hatten jetzt über den Winter den Surefeed nicht in Benutzung, weil die Katzen kleine Ferkel sind und der so doof zu reinigen ist. Wie es warm wurde hab ich morgens mal Fliegeneier/-larven? im Restfutter gefunden.
Also Surefeed wieder in Betrieb genommen. Nun war wohl heut über Nacht eine Fliege in dem Ding eingesperrt und hat in die Spalte zwischen den Deckelhälften Eier gelegt. Bei uns ist da kein Silikonstreifen mehr drin, weil der schimmelig war.
Langsam nervt mich das Ding echt. Schlecht zu reinigen, der Silikonstreifen schimmelt (ist schon das 2. Mal passiert, trotz täglicher Deckelreinigung und den Silikonstreifen rausmachen und separat reinigen ist ein Krampf, den wieder reinzufummeln dauert mindestens ne halbe Stunde..
) aber da die Katzen ihr Essen gern auf mehrere Stunden verteilt zu sich nehmen ist einfach so stehen lassen auch eklig...
Hat jemand nen Tipp für mich, irgendwas ähnliches wie Surefeed nur besser zu reinigen oder so?
Oder Reinigungstipps für den Surefeed..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!