Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ach Gott ist der niedlich!
Ich hätte ja auch gerne wieder was kleines, da geht mir echt das Herz auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unglaublich süß
Hach ja, Katzenkinder
Ich könnte sie ständig um mich haben.
-
Achtung Dahinschmelzgefahr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eben gabs mal Hunde durch den Türspalt gucken, Mico auf meinem Arm mit Abstand- er war entspannt und neugierig, er hat die Wölfe jetzt ja das erste Mal gesehen. Mucki hat immer wieder Kontakt gesucht und genäselt aber sich ganz entspannt und betont langsam bewegt. Ein echter Hundeprofi.
Rouvi reisst sich nämlich zwar arg zusammen aber den Reiz schnelle Katze könnte er definitiv noch nicht aushalten. Und dass scheint Mucki zu merken, schon vorgestern als alle mal durch den Türspalt gucken durften, hat sich Mucki hauptsächlich um Rouvi kennen lernen gekümmert. Faszinierende Dinge spielen sich hier ab.
-
Ich kann ja leider keine Katzen halten, die hätten hier eine Überlebungschance von 0%. Mein Sohn hat aber gerade 2 kleine schwarze Katzenbabys aufgenommen. Sie kommen von einem TS-Verein, welcher auch die Kosten für die Kastration der beiden Mädels übernehmen wird:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhh die Ohren von der oberen!
Ich liebe diese Phase wenn die Ohren einfach 10 Nummern zu groß sind für den Rest, das ist so niedlich.
-
-
Die obere könnte auch ein Orientalenmix sein bei den Ohren. Die sind in Spanien gar nicht so selten im Tierschutz.
Sehr niedlich jedenfalls alle beide.
-
Keine Ahnung was da drin steckt, sie wurde ohne Mutter gefunden und mit der Flasche grossgezogen, erst sollte das mein Sohn machen, aber dann haben sie ihm die beiden doch erst gegeben als sie schon fressen konnten. Dabei hat mein Sohn viel Erfahrung mit der Aufzucht von Welpen und jeder Art von Vögeln, das waren einige von diesem Frühjahr:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er wird es merken, wenn die Ohren zu groß bleiben
und sie ihm regelmäßig alles erzählt, was sie erlebt. Bestimmt hat er viel Spaß mit den beiden.
-
Bei und ist katzentechnisch echt der Wurm drin.
Karl Otto verschwindet immer unter der Couch wenn Fine da ist und geht mit ausgefahren Krallen auf sie los, wenn sie näher kommt. Und Tyler humpelt seit heute ganz schlimm. Muss nächste Woche mit ihm zum TA und hab echt Schiss (er ist 14).
-
Vielleicht ist er nur blöd aufgekommen beim runterspringen oder irgendwo abgerutscht und morgen ist alles wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!