Der Katzen-Laber-Thread
-
-
nepolino manche Beiträge hier ignoriert man am besten...

Ansonsten süßer Fratz, sieht ja schon sehr aufgetaut und erkundungsfreudig aus!

(und OT aber die Wandtapete ist mega! Ich hab mich einen kurzen Moment gefragt wie Du es schaffst, dass er bei der offenen Wand nicht rausgeht
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die "Vorstellung" finde ich ebenfalls sehr unglücklich. Kann natürlich sein, dass er das wirklich cool aufgenommen hat, weil er 0 Probleme in einer Transportbox hat und Hunde kennt. Trotzdem sind es fremde "Raubtiere" und er weiß, er kann nicht fliehen. Hätte ich definitiv nicht so gemacht und hoffe er war wirklich so cool wie angenommen.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen. Wann kommt denn die Verstärkung?
-
Morgen früh.
Ich bin schon gespannt was die Herren zueinander sagen- und halte den Cortisoltest parat. 
-
Ich meinte das gar nicht böse nepolino und ich glaube dir auch sofort, dass deine 3 da total ruhig sind
Das weiß der Kater ja nur nicht. Ist mehr so ein Tipp, dass beider Katerzusammenführung und der späteren "Haupt"zusammenführung mit den Hunden bitte anders zu regeln. Im schlimmsten Fall versaut man es sich dadurch nämlich richtig.Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und würde mich über einen kleinen Bericht freuen, wie es geklappt hat

-
War auch gar nicht auf dich bezogen.
Ich wollte ihn auch nur rein tragen und keinen Hund ran lassen aber er guckte neugierig, drückte die Nase ans Gitter- wie Strandläufer schreibt, der Mucki ist der Typ, der gern gleich jeden Hund kuscheln will. Da hab ich die Situation genutzt, dass die Hunde den neuen Mitbewohner schonmal kennenlernen können. Wenigstens kurz. Die sind natürlich furchtbar neugierig was ich da angeschleppt habe. 
-
-
So Nummer zwei ist da und genauso herzallerliebst wie Nummer eins.
Schnurrt und schmust sobald man ihn auf dem Arm hat, tut lustige Katzenkinderdinge..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nummer eins war gestern etwas empört, dass er nun nicht mehr Einzelprinz ist und wollte dass der Zwerg Abstand hält. Heute ist der Abstand schon auf ein paar Zentimeter geschrumpft, am Wochenende spätestens kuscheln sie zusammen.
Ich bin grad happy, dass ich zwei so unkomplizierte und nette Tiger bekommen habe und freu mich auf den Tag wo ich Doppelschnurr auf dem Schoß hab. 
-
Viel Spaß mit deinen Tigern. Wir wollen auch gern Berichte über Unsinn, den sie anstellen.

-
Ohh ist der klein
und niedlich!
viel Spaß mit dem Katzenkinderkino die nächsten Wochen/Monate. 
-
Der Kleine ist ja richtig hübsch... eine meiner Lieblingsfarben .
-
Ja ich mag die grauweissen auch total gern aber letztendlich war mir die Farbe egal. Ungewolltes Katzenkind plus den Mucki, so war der Plan fürs Frühjahr und dass es nu so ein süßer ist..

Ich werd sicher über genug Unsinn zu berichten haben. :
Ich bin gespannt was passiert wenn sich Katzenjungs und Hundejungs verbünden, dass könnte spannend werden.
Gestern Abend hab ich mit der Hundeomi auf der Terrasse gesessen, während die Hundejungs wie ne Horde Wildponys durch den Garten rasten und brummten und knurrten und sich rollten. Die sind schon irgendwie ruppiger miteinander als Männlein und Weiblein.
Und die dummen Ideen.. Einer denkt, beide tun.. dass mal vier. Zum Glück hängt immer die Hängematte im Garten. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!