Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Alles etwas durcheinander geraten aber zumindest den großen konnt ich heut schon abholen.
Jetzt kuscheln wir schon ganz viel, dass er sich in seinem Zimmer nicht so einsam fühlt und er schnurrt und milchtrippelt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde haben ihn auch schon einmal kennengelernt und sitzen nun vor der Zimmertür und wollen rein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mucki nimmt es aber total cool. Hundeprofi eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War da ernsthaft der Kater im Korb ?
-
jupp und hat geschnurrt.
Ich hatte ihn ja erst auf dem Arm samt Korb und alle neugierig geguckt und da es entspannt war Foto gemacht. Die Bande würde nie den Korb schubsen oder so, Todesstrafe, kennen es ja mit den Meeris und Kaninchen- nur gucken, nicht erschrecken
-
Schnurren ist son bisschen das Schwanzwedeln der Katzen ...
Aber gut, wo das Tier durch muss entscheidet ja der Mensch...
-
Es sind zwar meine ersten Katzen aber ich habe lange mit Katzen gearbeitet, ich kann sie gut lesen und der kleine war tatsächlich entspannt.
Auch als wir gestern Abend noch zusammen im Schlafzimmer gesessen haben und die Hunde draußen Fuchs oder was auch immer, wild grollend vertrieben, hat er nur kurz geguckt und sich dann wieder schnurrend angekuschelt und Milchtritte verteilt.
Er ist ja aus Hundehaushalt, ich befürchte eher er ist etwas zu naiv was Hunde angeht aber das bringt die Zeit, erstmal ankommen lassen und dann weiter sehen.
-
-
Nein, kannst du eher nicht, denn auch Klinikpersonal kann dies nicht, dazu gibt es Studien.
Verhalten und Befinden sollte von Fachpersonal eingeschätzt werden, Cortisolwert wurde überprüft. Der Stresswert konnte nicht korrekt eingeschätzt werden.
Ist leider so.
-
@blubbb lass mal gut sein jetzt bitte. Die Box stand da ein paar Sekunden fürs Foto und ich finde auch man sieht ob katz die Situation grad kacke findet. Du warst nicht dabei. Besorgnis äußern okay, aber reicht dann auch.
-
Ja, ist halt unangenehm zu hören, aber wie gesagt, man sieht es leider nicht.
-
Natürlich sind die ersten Tage immer stressig. Aber die neuen Kätzchen werden das auch überstehen. Ein ganz stressfreies Leben gibts halt nicht.
Ich fände es ganz schön wenn man sich nicht anmaßt wirklich jede mitgeteilte Methode zu kritisieren und einem als Fehler auszulegen. Man soll beim Einzug authentisch wirken und das funktioniert nun mal am besten wenn man man selbst ist.
Ich wünsche dir nepolino dass ihr euch schnell in den neuen Alltag einfindet.
-
Ja, ist halt unangenehm zu hören, aber wie gesagt, man sieht es leider nicht.
Ist doch gut jetzt.
Du warst nicht anwesend und kannst deshalb die Situation nicht beurteilen. Vielleicht magst du einfach glauben, dass nepolino die Situation beurteilen konnte?
Unser Piet wäre in so einer Situation super entspannt in so einer Situation. Das einzige was ihn stören würde, wäre die Box, weil man durch die so schlecht mit den Hunden schmusen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!