Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@blubbb alles gut gelaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, ja, sorry. Habe Katti seit gestern wieder, es geht ihr wunderbar:D
-
Hatte einer eurer Katzen sowas schon mal?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es fühlt sich an wie eine Luftblase. Gegen die Sonne ist es aber etwas dunkler, also vielleicht doch eine Flüssigkeit (Blut, Wundwasser, Abzess). Das hat er jetzt seit ca einer Woche. Scheint 0 weh zu tun und er geht auch nicht dran. Wird nicht besser und wird nicht schlechter. Aber normal ist das ja keinesfalls und wenn es wirklich nur Luft ist, ist natürlich die Frage, wie kam die da hin? Von außen keinerlei Verletzung zu sehen.
Um 17 Uhr habe ich heute vorsichtshalber einen Tierarzttermin mit ihm.
-
Vielleicht sowas ähnliches wie ein Blutohr beim Hund
-
Blutohr oder Insektenstich war meine erste Vermutung. Das Blutohr beim Hund kenne ich aber nur als sehr schmerzhaft und beim anfassen als heiß und schwammig. Tareks Ohr ist wirklich wie ein Luftkissen. Und ein Insektenstich hätte ja besser werden müssen...
Es ist bestimmt nur was kleines und ihn geht's ja auch gut, aber mich macht das wahnsinnig
-
-
Kann ich nach vollziehen....ist ja irgendwie seltsam....Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Atrevido der Cattle unserer Nachbarn hatte ein Blutohr und keinerlei Beschwerden - es sah nur doof aus...
-
Ich hätte jetzt tatsächlich auch auf ein Blutohr getippt... Bleibt euch warscheinlich nichts anderes übrig, als hinzugehen..
Aber berichte mal, das würde mich auch interessieren :)
-
Hingehen tue ich gleich in jedem Fall. Da es ihn nicht stört, er nicht ran geht und selbst anfassen keine Schmerzen zu bereiten scheint, fand ich es vertretbar ein paar Tage abzuwarten. Aber eine Woche reicht mir jetzt auch.
Bin gespannt, ob ihr recht habt. Wusste gar nicht, dass es so beschwerdefreie Blutohren gibt. Man lernt immer wieder dazu...
-
Und? Was sagt der Tierarzt?
Meinem Diabetiker-Kater (inzwischen seit fast einem Jahr in Remission
), mussten vor 5 Wochen 11 Zähne gezogen werden ... Forl
Ich hatte so Angst, dass der Diabetes zurückkommt und dass er evtl die Narkose nicht überlebt. Er ist immerhin schon 15 Jahre alt.
Aber er hat alles super weggesteckt und die Blutzuckerwerte waren nur einen Tag zu hoch (165) und sind dann binnen einer Woche wieder auf sein normales Niveau (75-90) gesunken.
Der Kerl ist hart im Nehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!