Der Katzen-Laber-Thread

  • Die jungen Katerchen sind jetzt mit fünf Monaten im absoluten landplagenalter angekommen. Vorgestern haben sie den katzenbrunnen zerstört. Ich bewundere Nico für seine Geduld mit den irrsinnigen.

    Balkontür und Wohnungstür zu, Küchentür auch, also kann nichts größeres passieren, gute Nacht.

  • Obwohl ich ja eigentlich keine zweite Katze will, kann ich es dennoch nicht lassen, bei den Tierheimen zu schauen. Nun hab ich mich gestern tatsächlich etwas verknallt, aber sie ist erst 2.

    Und wenn ich den Gedanken weiterspinne, bekomme ich doch Bauchweh.

    Die letzten Tagen waren aber ganz gut mit dem Einzelkind. Sie hat ihren Schlafrhythmus wiedergefunden, klebt mir nicht ständig am Hintern und wenn sie wach ist, probieren wir ein paar Dinge aus, die ihr gefallen, dann ist sie wieder zufrieden und gibt Ruhe.

  • Zu Abrissbirnen kann sich Chester auch dazu gesellen :zany_face: Die anderen haben mir als Kitten nie etwas kaputt gemacht. Aber Chester hat schon geschafft diverse Dekogegenstände runter zu werfen und dabei zu zerstören. Er ist mit seinen 5,5 Monaten ein richtiger Draufgänger. Manchmal will man ihn auf den Mond schiessen. Und dann kommt er wieder an, stellt sich an einem hoch, während man sich die Zähne putzt oder vor der Küchenzeile steht und miaut ganz leise und erbärmlich, weil er auf den Arm will. Wenn ich ihn dann hoch nehme, kuschelt er sich wie ein Baby in den Arm und will gehuckelt werden :smiling_face_with_hearts:

  • Schätze dich glücklich SabineAC69


    Meine Brut waren immer Wüstlinge, nur in dem, was sie zerstörten, waren sie total verschieden.


    Am schlimmsten traf es mich mit den jungen JuFus - zwei Jungkater um jeden Fußknöchel beim Schuheanziehen, dazu Hektik wegen Seminar, also schnell runtergebeugt, seitlich, um die Getiere nicht zu stören oder zu treten und Riemchen geschlossen - Boing Hexenschuss.

  • Hier ist Cleo (die Dunkle) die schlimmere 🤣


    Die schmeißt auch alles runter und kommt auch überall hoch 🙈


    Coco ist ein bisschen ruhiger 😅


    Beide krabbeln aber zum Beispiel überall sofort rein. Man muss nur 2 Sekunden eine Tür oder Schublade offen lassen.. besonders beliebt sind Kühlschrank, Kleiderschrank, Tupperdosenschublade, Topfschrank, alle möglichen Wäschekörbe, Waschmaschine, Geschirrspüler usw. 🙈🤣

  • ... Beide krabbeln aber zum Beispiel überall sofort rein. Man muss nur 2 Sekunden eine Tür oder Schublade offen lassen.. besonders beliebt sind Kühlschrank, Kleiderschrank, Tupperdosenschublade, Topfschrank, alle möglichen Wäschekörbe, Waschmaschine, Geschirrspüler usw. 🙈🤣

    DAS hört aber glaube ich nie auf. :shushing_face: Unsere Fiona muss auch mit 15 noch SOFORT in den Kleiderschrank, wenn die Türe aufgeht.

  • Hier ist der schwarzweiße Berti die landplage. Gerade neuen katzenbrunnen im Flur aufgestellt, schon steht der Flur wieder unter Wasser. :ugly: :ugly:

  • Ich habe seit 2010 Wohnungskatzen. Und bis Berti einzog, war mir nicht klar, dass man dafür Gummistiefel braucht. Der blödi kann nicht einfach nur trinken, er muss vorher mit den Pfoten im Wasser umrühren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!