Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Man muss sich erstmal kennenlernen und fauchen ist auch nur Kommunikation.
Das passiert hier bis heute. Kleintrampel ignoriert gerne, Körperspannung, böse Blicke und peitschende Schwänze beim Fauchen dämmert ihm dann doch manchmal das er jetzt gerade nervt. Auf die Idee, dass sie sich deshalb nicht verstehen kam ich nie. Dafür verbringen sie zu viel Zeit miteinander und agieren zu oft freundlich.
Nur weil auf den ersten Blick friedlich nebeneinander herleben harmonischer wirkt, muss es das nicht sein.
Und bei Zusammenführungen ist man eben deutlicher. Feine Kommunikation setzt ein sich kennen und lesen können voraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Lage entspannt sich immer mehr.
Die Kleinen verbringen die Nacht aktuell auf dem deckenhohen Kratzbaum. Also kann Nico stressfrei bei mir auf meinem Bett schlafen.
Und wenn dann morgens ein Katerchen ins Bett kommt, dann sieht es so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum sie da oben schlafen, keine Ahnung. Sie haben entdeckt, wie toll man da rauf klettern kann, vielleicht macht es ihnen Spaß. Dass sie sich von Nico vergrault fühlen, glaube ich nicht.
Hier Berti auf dem Brett, Sigi sieht man nicht, der ist in der Mulde am Kratzbaum rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde, dass sieht alles sehr gut aus. Läuft doch echt super für dien kurze Zeit, wo die beiden bei Dir sind.
-
Ich finde, dass sieht alles sehr gut aus. Läuft doch echt super für dien kurze Zeit, wo die beiden bei Dir sind.
Ich bin auch total zufrieden und begeistert.
Die beiden Katerchen sind aber auch super. Wenn Nico faucht, dann kommen sie nicht näher. Inzwischen passierts immer öfter, wenn die Katerchen ruhig liegen, dass Nico sie anschnuffelt. Also er ist sehr interessiert. Wenn Katerchen dann aufsteht, faucht er.
Ich finde das katzenkommunikationstechnisch sehr interessant.Jetzt muss ich die Kleinen vom Balkon reinholen, weil ich ins Bett gehen will.
-
-
Coco liebt Eiskaffee 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Natürlich darf sie den nicht trinken.
Haben eure auch solche Vorlieben?
-
Ich bin auch total zufrieden und begeistert.
Die beiden Katerchen sind aber auch super. Wenn Nico faucht, dann kommen sie nicht näher. Inzwischen passierts immer öfter, wenn die Katerchen ruhig liegen, dass Nico sie anschnuffelt. Also er ist sehr interessiert. Wenn Katerchen dann aufsteht, faucht er.
Ich finde das katzenkommunikationstechnisch sehr interessant.Jetzt muss ich die Kleinen vom Balkon reinholen, weil ich ins Bett gehen will.
Mich würde dein Balkon mit dem Teich ja total interessieren 🤣
-
Coco liebt Eiskaffee 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Natürlich darf sie den nicht trinken.
Haben eure auch solche Vorlieben?
Theo liebt Weißbrot... Sei es Toast, Semmeln, Burger... Bei sowas geht er ab, da beißt er mir von Mund zu Mund wenn ich ned aufpasse
total bekloppt... Alles andere ist ihm ihm schnuppe...
-
Einmal Brokkoli, einmal Tee, einmal Pommes und einmal ausschließlich Katzenfutter. Die Vorlieben hier sind sehr gemischt.
-
Chili-Käsecreme vom eigenen Tellerchen bei Tisch. Die indische Variante mundete ihm aber nicht, die durfte dann der Hund haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!