Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hat hier jemand einen Outdoor-Kratzbaum, der nicht selber gebaut ist, nicht komplett regengeschützt ist (also Dach ja, aber von der Seite kommt Wasser hin), für große Katzen geeignet ist und nicht nur eine Saison gehalten hat?
Super wär, wenn man die Option für diese runden "Hängematten"Bettchen hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jupp.
https://kratzbaum-rufi.de/kratzbaum-fuer…e-wasserfest-32
Die sind sehr kundenorientiert, lässt sich garantiert hiermit individualisieren für die Hängematten:
-
Hat jemand Empfehlungen für Teleskopstangen für Katzennetze, die auch auf höhere Entfernung stabil sind?
Oder hat jemand gar einen Käfig (so Richtung Hühnerstall) für die Katzen?
-
Hundezwinger
-
Hat jemand Empfehlungen für Teleskopstangen für Katzennetze, die auch auf höhere Entfernung stabil sind?
Oder hat jemand gar einen Käfig (so Richtung Hühnerstall) für die Katzen?
Wir haben in der Tat einen Hühnerstall als Katzenfreigehege...
-
-
Welchen habt ihr da?
Tatsächlich scheint es kostentechnisch keinen erheblichen Unterschied zu machen, ob ich nun mindestens 4 gute und sehr lange Teleskopstangen plus Netz kaufe oder einen niedlichen Hühnerstall
Ich finde so einen richtigen "Stall" doch irgendwie stabiler und sicherer...
-
Oh, das interessiert mich auch! Nach fast einem Jahr in der "neuen" Wohnung hab ich sie heute zum ersten Mal raus gelassen und ich find's überhaupt nicht cool 🥲 dafür gefällt es den Katzen umso mehr, nach sechs Jahren "Wohnungsknast" endlich wieder raus zu dürfen. In den vorigen Wohnungen ging es ja aus diversen Gründen nie.
-
Wir haben den Balkon auch komplett vergittert für die Katzen... Mit diesem quadratischen Hasendraht und außen feines Insektengitter.
-
Unsere Hauskatzen bekommen nur frische Luft beim lüften. Alles andere ist zu kompliziert mit Hunde und Pferde im Garten.
Allerdings wollen unsere Katzen auch nicht raus, selbst wenn versehentlich die Tür offen ist und sie nicht eingesperrt sind.
Hätten wir einen Balkon wäre der auch so vergittert das sie raus auf den Balkon können.
Lg
Sacco -
Welchen habt ihr da?
Tatsächlich scheint es kostentechnisch keinen erheblichen Unterschied zu machen, ob ich nun mindestens 4 gute und sehr lange Teleskopstangen plus Netz kaufe oder einen niedlichen Hühnerstall
Ich finde so einen richtigen "Stall" doch irgendwie stabiler und sicherer...
Puh, ich hab keine Ahnung welcher... Irgendwas aus Amazon...
Letztenendes auch nur Hasendraht und Alustangen...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für unsere Zwecke reicht es. Nämlich die Katzen unten im Garten zu haben, wenn wir auf der Terrasse sitzen, die schreien nämlich immer wie blöd vom Balkon runter wenn wir im Sommer draußen sitzen... Jetzt sind sie ziemlich happy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!