Mira hat nur 2 Beine!

• Mariella, wenn dein Herz sich für den Hund entschieden hat, dann hat das alles seine Richtigkeit.
    Dein Mann hat sie dir geschickt, damit du glücklich bist und er so besser auf dich achten kann, denke ich :)

Ich wünsche dir und der Kleinen viele wunderschöne Jahre und mal ein Bild hier :D

• Ich wäre mal für ein Bild und schließe mich Frau LisaSaar an :D

warten wir doch mal ab, wie sich das Hundekind macht.
    Habe gestern noch bei FB ein Bild gesehen von einer Hündin, die gelähmt war bzw. ihre Hinterbeine nicht bewegen konnte und 10 Tage später steht sie und es besteht Hoffnung. Soll heißen, man weiß nie,wie es kommt.

Der TE wünsche ich von Herzen alles Gute.

• Zitat

Was ich eigentlich ungerne erwähne!! Aber der Himmel hat sie mir geschickt, mein Mann ist vor 2 Jahen tötlich mit seinem Motorrad verunglückt, es war immer mein Wunsch nach einen kleinen wauzi, habe mich schon oft welche angesehen aber keiner hat mir zugesagt, die Züchter hatten mich bestimmt immer für verrückt gehalten, als ich sagte da ist nichts für mich dabei.

Und das interessante, mein mann sagte immer wenn wir mal in Rente gehen Kaufen wir uns einen Pinscher, und die wollt ich nie einen Pinscher, aber wie gesagt sie wurde mir vom Himmel geschickt!!

Wegen so einer kleinen Behinderung würde ich nie nie nie jemanden das leben nehmen.

Mein Beileid. Klingt jetzt aber wirklich, als sei die Kleine für dich bestimmt. Du wirst sicher eine sehr schöne Zeit mit ihr haben.

• Hallo Mariella..

Herzlich Willkommen bei und und lass dich nicht abschrecken...

Wir wünschen dir viiiel Spaß mit deiner kleinen...und ganz ehrlich denkste wirklich wir wollen bis morgen warten mit dem Bild????

• Hallo,

Ich habe großen Respekt vor dir, ganz ehrlich! Ich wünsche euch eine tolle Zukunft. Warte einfach ab und Schau wie die kleine sich entwickelt. Ich hab schon 3 Hunde im fernseh sehen dürfen die nur zwei Beine hatten und die kamen damit gut zurecht. Lass dich nicht unterkriegen!

• Zitat

Das hat ja was philosophisches: Wieso töten, was Mutter Natur zulässt? Kann doch ein schönes Hundeleben werden. Es gibt ja auch Hunde im Rolli , die nicht unglücklich dabei zu SEIN SCHEINEN.

Und glaubst du wirklich, unter Mutter Natur hätte dieser Welpe eine Chance? Mutter Natur würde ihn weniger schön sterben lassen als der TA....

Und ich sehe nicht ein, warum man in so einem Thread nur rosa Wölkchen und Entzücken über die Gute Tat äussern darf, wenn man die Sache als zwar unzweifelhaft gut gemeint, aber nicht unbedingt hundegerecht sieht. Ich zweifle nicht am Lebenswille dieses Welpen, und auch mich würde er rühren, aber er wird nie so können, wie er möchte und sollte. Seine Behinderung ist nicht nur ästhetisch, sondern extremst funktional, und wird ihm zusätzlich noch massive gesundheitliche Probleme bereiten. Und ob man dann nach Monaten oder Jahren rechtzeitig den letzten Weg freimacht, wage ich bei der starken emotionalen Bindung zu bezweifeln.

• Zitat

Hallo Mariella..

Herzlich Willkommen bei und und lass dich nicht abschrecken...

Wir wünschen dir viiiel Spaß mit deiner kleinen...und ganz ehrlich denkste wirklich wir wollen bis morgen warten mit dem Bild????

Ich antworte mal: Nein, wollen wir nicht! :D Herdamitherdamitherdamit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!