Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Das hört sich ja herzzerreißend an, ich würde auch super gerne Fotos sehen und hoffe dass wir öfter was von der kleinen Mira hören..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese Story hat mir endlich mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem der Tag heute einfach nur aus dem Kalender und dem Gedächtnis gestrichen gehört!!
Ich lade meine Bilder bei abload.de hoch, auch die Größe 640x480 auswählen. :) -
Muss mal ein schönes sehenswertes schießen, da das ruhig bleiben nicht ganz einfach ist ausser sie schläft, AAABER das ist ja langweilig da sehen sie alle so brav aus

-
Oh, wie cool, hier bleibe ich mal
Und wahnsinnig toll und großherzig von dir!
Solche Menschen braucht das Land! Danke dir dafür :hug:Achja und Bilder will ich auch und Geschichten und überhaupt :)
Liebe Grüße Sabrina
EDIT Bilder gehen super über http://www.picr.de Dann 480 auswählen, hochladen und die Links so kopieren

-
ok probier es mal morgen, habe einen ziemlich alten Pc, da is das nicht immer so einfach, es fühlt ich an als ob es Tage dauert bis so ein Bild mal drauf ist, aber ich probier es! Geh mal mit meiner kleinen Schnubbeln sie ist gerade auf meinen Schoß gerabbelt! AHHHHH es ist sooo schön!
-
-
Zitat
Muss mal ein schönes sehenswertes schießen, da das ruhig bleiben nicht ganz einfach ist ausser sie schläft, AAABER das ist ja langweilig da sehen sie alle so brav aus

Ach was, Schlaffotos sind doch süüüüß!!!
-
Bin ich die Einzige, die den Züchter verstehen kann....?

-
Zitat

Denk schon wenn der Hund noch laufen kann keine Schmerzen hat warum gleich wieder einschläfern?Wir töten ja auch keine Babys... :| -
Zitat

Nein.
-
Also ich bin erstmal unvoreingenommen.
Ich kenne die Hündin nicht und da ich ohnehin ein Herz für handicap Tiere habe bin ich erstmal still und mache mir ein Bild.
Wenn die Hündin damit klar kommt wäre es für mich ok.
Abwarten :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!