Mira hat nur 2 Beine!

• Also ich bin raus, für mich ist es ein Fake. Das Foto zeigt eindeutig den gleichen Hund.
    Und die TE schreibt zu Fragen wie bezüglich warum sie den Ultraschall jeden Monat machen wollen auch nix genaues.
    Sondern einfach zur Kontrolle. ja was soll denn jeden Monat mit Ultraschall kontrolliert werden?

• Ich glaube, da lacht sich grad jemand darüber schlapp, wie er fein das dogforum gegeneinander aufgehetzt hat
    Schnisi hat recht: Fragen werden nicht beantwortet, Fotos/Videos versprochen und die Geschichte mit Rührseligkeit angereichert.Gäbe es den Hund, warum sollte jmd. ein Foto aus dem Internet klauen?

Die Diskussion an sich finde ich, sachlich geführt, sehr interessant - aber nicht aufgrund von irgendeiner Geschichte, die scheinbar erfunden ist.

• Oh toll. Unglaublich.

Ich habe jetzt nicht den Hund verglichen, sondern auch das drumherum. Die Naht des Sofas, wo tauchen sie auf hinter dem Hund usw. Na dann, viel Spaß mit dem TRAUMWELPEN. Er darf leben solange er will. Er wird auch keine Schmerzen haben, denn er existiert in der Form nicht.

Und nein, ich bin nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen. Einen Hund, der einem anderen sehr ähnlich sieht, auf dem selben Polstermöbel, in der absolut identischen Körperhaltung, identischem Blick usw. zu fotografieren, ist mir zuviel Zufall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!