Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt ein wenig sprachlos wie manche Menschen hier über den Lebenswert eines Hundes urteilen!

Stellt euch vor es gibt diese Menschen die diese Herausforderung mit allen Höhen und Tiefen annehmen, um diesem Hund ein lebenswertes Leben zu geben. "Ich" ziehe den Hut vor solchen Menschen wie Mariella, die sich bestimmt bewusst ist was auf sie zukommt, sich an jeden Fortschritt erfreut und den Floh unterstützt wo es nur geht.
Was ist daran außergewöhnlich oder verwerflich ... das es diese Menschen gibt, die anders über ein Hundeleben mit Handicap denken, die nicht dreißig Mal überlegen ob es lebenswert ist, sondern es einfach angehen.
Redet ihr so weil ihr gesunde Hunde habt? Was wäre wenn euer geliebter Hund einen Unfall hat ..... wenn er schwer krank wird .... hat dieser Hund dann kein Recht weiterzuleben, nur weil der Besitzer überfordert ist und ich kann wirklich verstehen, wenn jemand damit nicht umgehen kann oder überfordert ist, doch dann ... wenn es so ist, dann urteilt nicht über Menschen die alles auf sich nehmen um diesem Hund alles zu ermöglichen und mit einem Lächeln auf diesen Hund schauen und sich über jeden Forschritt, Weiterentwicklung und sich einfach an diesem tollem Wesen erfreuen können.
Dazu noch einen Chef der vollkommen hinter einem steht, besser können die Chancen für den Lütten nicht stehen und die gibt es bestimmt nicht oft!Ich würde sehr gerne weiterverfolgen wie dieser Knirps sich entwickelt und auf zwei Beinen das Leben erforscht, herausfordert und erobert!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mira hat nur 2 Beine! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hach, ich hab dir, Mariella, eben ja auch schon gepostet, dass ich es gut finde, dass du der Kleinen eine Chance gibst und war jetzt auch etwas geschockt, was dabei rum gekommen ist. Jeder hat seine eigene Meinung darüber. Das jeder ein Bild sehen will - klar, ich hab noch nie einen 2 Beinigen Hund gesehen aber manche schreiben ja, als seien sie nahe zu "geil" darauf einen behinderten Hund zu sehen o.O
Ich würde dir raten, lass dir zeit, wenn du ein hübsches Bild hast, mach einen Fotothread (hatte ja schon ein Mitglied vorgeschlagen), da kann dann niemand alles blöd reden :)ansonsten halte ich mich da jetzt mal komplett raus

-
Zitat
Deshalb habe ich ja auch gefragt. Röntgen würde mir ja einleuchten aber warum sie jeden Monat eine Sonografie machen wollen verstehe ich nicht so ganz
Ich denke die Sonografie soll Organschäden anzeigen. Einige meinten ja das vielleicht auch die Organe nicht in Ordnung sein könnten. :ua_nada:
Ansonsten wünsche ich der TS das sie und Ihr Hundchen prima durchs Leben gehen können.
-
Zitat
Nicht ganz.
An die GOT hat sich jeder Tierarzt zu halten, egal wen er behandelt.
Ich denke, darauf wollte Fini hinaus.gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Ganz genau. Ich kenne mehr als einen Fall, wo so etwas schief ging. Es ist eben nicht einfach die Sache des Arztes. Es braucht nur eine Kollegin, die sich benachteiligt fühlt, nur einen Kunden, der was mitbekommt und es weitererzählt. Theoretisch reicht schon ein Forenuser, der diesen Thread hier verfolgt....vom Handy getippt
-
Hm ich lese nun auch seit 2 Tagen. Ich bin immer noch am überlegen ist das ein Fake. Denn wenn ich so einen Hund habe und auch über die Behinderung berichte, wäre ich so "stolz" und würde gescheite Bilder einstellen. Solange ich nicht davon wirklich überzeugt wurde, wären alle weiteren Diskussionen, Spekulationen und Tipps und Glückwünsche für mich reine Nebensache. Fakt ist solange ich nicht wirkliche Bilder sehe würde ich hier doch nicht weiter Diskutieren. Ihr reibt hier euch echt wirklich auf, macht euch gegenseitig an, spekuliert u.s.w. Ist es das Wert? Das wir uns hier gegenseitig anmachen für Aussagen die nicht wirklich bestätigt wurden. Bin schon bissi dabei und habe schon einiges gelesen und auch leider einige Threads verfolgt wo sich manche bis fast aufs Blut diskutiert haben und am Ende kam ein Stoffhase dabei heraus. Sorry für die TS aber ich halte Aussagen die nicht belegt werden können für nichtig. Das ist meine Meinung nach 5 Jahren Dogforum.
-
-
Zitat
Hm ich lese nun auch seit 2 Tagen. Ich bin immer noch am überlegen ist das ein Fake. Denn wenn ich so einen Hund habe und auch über die Behinderung berichte, wäre ich so "stolz" und würde gescheite Bilder einstellen. Solange ich nicht davon wirklich überzeugt wurde, wären alle weiteren Diskussionen, Spekulationen und Tipps und Glückwünsche für mich reine Nebensache. Fakt ist solange ich nicht wirkliche Bilder sehe würde ich hier doch nicht weiter Diskutieren. Ihr reibt hier euch echt wirklich auf, macht euch gegenseitig an, spekuliert u.s.w. Ist es das Wert? Das wir uns hier gegenseitig anmachen für Aussagen die nicht wirklich bestätigt wurden. Bin schon bissi dabei und habe schon einiges gelesen und auch leider einige Threads verfolgt wo sich manche bis fast aufs Blut diskutiert haben und am Ende kam ein Stoffhase dabei heraus. Sorry für die TS aber ich halte Aussagen die nicht belegt werden können für nichtig. Das ist meine Meinung nach 5 Jahren Dogforum.
Entschuldige mal, aber ist das hier ein Gericht und du bist der Richter und urteilst darüber, was wahr und was gelogen ist?

Wenn du ihr nicht glauben willst, dann lass es doch einfach. Es steht dir doch frei, die Realität dieser Dinge anzuzweifeln, aber dann mach's doch für dich!
Vielleicht lüge ich ja auch und hab gar keine zwei Hunde, weil ich kaum Bilder poste. Vielleicht lügen hier ja ganz viele und haben überhaupt keinen Hund, schließlich stellen sie keine Bilder ein.

-
Zitat
Vielleicht lüge ich ja auch und hab gar keine zwei Hunde, weil ich kaum Bilder poste. Vielleicht lügen hier ja ganz viele und haben überhaupt keinen Hund, schließlich stellen sie keine Bilder ein.

oder sie stellen wie ich Bilder fremder Hunde ein ... weiß das hier wer?
früher sagte man "Papier ist geduldig" heute ists eher der Monitor? das Internet? Gelesenes?

wichtig nur, dass man nicht alles für voll nimmt, was irgendwo steht, auch hier im DF

-
Zitat
wichtig nur, dass man nicht alles für voll nimmt, was irgendwo steht, auch hier im DF
Das ist richtig, aber deswegen muss ich die TS noch lange nicht öffentlich als Lügnerin abstempeln - und das haben immerhin schon zwei hier gemacht. Ich finde das einfach nur dreist und unverschämt.
-
Zitat
Das ist richtig, aber deswegen muss ich die TS noch lange nicht öffentlich als Lügnerin abstempeln - und das haben immerhin schon zwei hier gemacht. Ich finde das einfach nur dreist und unverschämt.
Maanu umschreibt es richtig.
Ich würde nun gerne wissen wo ich die TS als Lügnerin dargestelllt habe? Ich umschreibe es als Fake. Dazu stehe ich. Eine Lügnerin ist definitiv was anderes und das stellt sich hier nicht so dar. Ich nehme es nicht für voll was die TS scheibt außer sie kann es durch Bilder belegen. Wenn ja ziehe ich den Hut und Chapeau. Dann auch nur dann ziehe ich wirklich den Hut vor ihr. Alles andere was hier schon geschrieben wurde menno da kann der Weihnachtsmann noch 5 Jahre von Vorlesen.
LG -
Zitat
Ich würde nun gerne wissen wo ich die TS als Lügnerin dargestelllt habe? Ich umschreibe es als Fake. Dazu stehe ich. Eine Lügnerin ist definitiv was anderes und das stellt sich hier nicht so dar. Ich nehme es nicht für voll was die TS scheibt außer sie kann es durch Bilder belegen.Sorry, aber für mich macht das keinen Unterschied. Wenn es ein Fake ist, lügt sie doch!?
Egal, wir müssen das hier nicht klären, denn es geht hier eigentlich um Mira.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!