Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Nabend
Solange dein Faden hier für einige User den Beigeschmack von Troll hat,
würde ich erst mal nicht gehen !
Warum stellst du nicht einfach ein paar Bilder ein um diesen elendigen
Mutmaßungen ein Ende zu machen und die folgenden Posts zu entschärfen ?Ich denke, es würde die Gemüter deutlich beruhigen.
Ich will nix vorschreiben aber etwas komisch kommt es schon an...
Danke und Grüße
Mäusemama - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mira hat nur 2 Beine!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Den Ultraschall machen wir einfach vorsorglich so sind wir auch der sicheren seite und wenn was sein sollte können wir schnell handeln:
LgEinfach aus purem Interesse, warum ein Ultraschall und nicht etwa Röntgen ?
Ich bin ja nicht vom Fach, aber ist es nicht so das man beim Ultraschall lediglich Gewebestrukturen und Organe sehen kann ?
Da es sich nicht um ein organische Problematik handelt (oder vermutet ihr sowas) wäre Röntgen um eventuelle Rückenprobleme, etc. zu sehen nicht sinnvoller ?
Was hast du denn ansonsten noch vor an Untersuchungen/Behandlungen ?
Versteh mich nicht falsch, ich will die wirklich nichts unterstellen, es interessiert mich einfach ! Gerade weil ich selbst mit meinem Hund einen kleine Untersuchungs und Behandlungsmarathon hinter mir habUnd ansonsten ist mir nicht so ganz klar was du eigentlich hören/lesen willst
Bedenken und geäußerte Besorgnis ist nicht erwünscht, Tipps werden einfach übergangen, auf Fragen wird bisher nur unzureichend geantwortet, erzählt hast du fast gar nichts über die eigentliche Problematik... geht es hier nur darum das du bestätigt bekommen möchtest wie süß dein Hund ist (ja das ist sie !) und wie toll es war das du sie gerettet hast (ja, sowas würde sicher nicht jeder tun !) ? Sollte dem so sein bin ich hier raus... -
chucky: dein Sigg find ich absolut genial!!!!
(und sooooo passend
)Hoffen wir dass es besser wird

-
Zitat
Einfach aus purem Interesse, warum ein Ultraschall und nicht etwa Röntgen ?
Ich bin ja nicht vom Fach, aber ist es nicht so das man beim Ultraschall lediglich Gewebestrukturen und Organe sehen kann ?
Da es sich nicht um ein organische Problematik handelt (oder vermutet ihr sowas) wäre Röntgen um eventuelle Rückenprobleme, etc. zu sehen nicht sinnvoller ?
Was hast du denn ansonsten noch vor an Untersuchungen/Behandlungen ?
Versteh mich nicht falsch, ich will die wirklich nichts unterstellen, es interessiert mich einfach ! Gerade weil ich selbst mit meinem Hund einen kleine Untersuchungs und Behandlungsmarathon hinter mir habUnd ansonsten ist mir nicht so ganz klar was du eigentlich hören/lesen willst
Bedenken und geäußerte Besorgnis ist nicht erwünscht, Tipps werden einfach übergangen, auf Fragen wird bisher nur unzureichend geantwortet, erzählt hast du fast gar nichts über die eigentliche Problematik... geht es hier nur darum das du bestätigt bekommen möchtest wie süß dein Hund ist (ja das ist sie !) und wie toll es war das du sie gerettet hast (ja, sowas würde sicher nicht jeder tun !) ? Sollte dem so sein bin ich hier raus...
Deshalb habe ich ja auch gefragt. Röntgen würde mir ja einleuchten aber warum sie jeden Monat eine Sonografie machen wollen verstehe ich nicht so ganz
-
Zitat
Mariella, laß dich nicht so runterziehen! Du hast sicher nicht damit gerechnet, so an den Pranger gestellt zu werden, als du hier zum ersten mal gepostet hast, was? :solace:
Ein paar von den Leuten sind sicher sehr gespannt, wie es mit der kleinen Maus weitergeht und würden sich sehr über neue Bilder und Berichte freuen. Ich bin eine davon.
Ich auch. -
-
Zitat
Nabend
Solange dein Faden hier für einige User den Beigeschmack von Troll hat,
würde ich erst mal nicht gehen !
Warum stellst du nicht einfach ein paar Bilder ein um diesen elendigen
Mutmaßungen ein Ende zu machen und die folgenden Posts zu entschärfen ?Ich denke, es würde die Gemüter deutlich beruhigen.
Ich will nix vorschreiben aber etwas komisch kommt es schon an...
Danke und Grüße
MäusemamaWarum sollte sie? Nur weil ein paar Unbekannte online der Meinung sind sie lügt??
Ich finde unser Rechtsprinzip passt auch gut in ein Forum: Wir müssen nicht unsere Unschuld beweisen, sondern unsere Ankläger unsere Schuld.
kalr, wenn jemand der MEinung ist eine Geschichte stimmt nicht oder ein paar alte posts rauskramt, dei was ander behaupten (trifft hier nicht zu) dann kann man da ja anmerken, aber ich würde auf eine Forderung wie Deine mit nem Handzeichen reagieren für das man mich anzeigen könnte.
-
Zitat
Wie heißt es so schön
Gib nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben.
Genauso ist das

Respekt Mariella, dass Du Mira zu Dir genommen hast.
Es wird sicher nicht immer leicht werden ...Ich wünsch euch alles alles gute

-
Ich wünsche der TS alles gute mit ihren Hund auch wenn er nur 2 beine hat freu dich auf jeden Tag mit ihm
ZitatRespekt Mariella, dass Du Mira zu Dir genommen hast.
Es wird sicher nicht immer leicht werden ...

-
Es ist ein Thema, mit dem man sich etwas mehr beschäftigen sollte, bevor man urteilt.
Als ich dein EP gelesen habe, dachte ich auch: Oh je, der arme Welpe. Es wäre für ihn/sie viel besser gewesen, sie gleich einzuschläfern.
ABER nachdem ich hier weiter gelesen, das Video mit dem anderen zweibeinigen Hund gesehen habe, wie viel Freude und Energie er aufbringt, trotz seiner Behinderung, sehe ich das doch etwas differenzierter und schreie nicht gleich nach "Einschläfern".
Zwar kann ich mir nicht vorstellen, wie die kleine Maus sich fortbewegt, aber die TS ist Tierarzthelferin, hat sich mit ihrem Chef, einem TA beraten und ich denke, eine bessere Voraussetzung kann es doch für die Maus nicht geben.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du hier über euren weiteren gemeinsamen Weg berichten wirst.

-
@Mod Chris: Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, dass unpassende zu editieren und den Thread wieder freizugeben..Hut ab!! (keine Ironie!)

Thema Ultraschall: Zumindest bis zu einem gewissen Alter könnte man die Hauptgelenke auf Dysplasien schallen, macht man bei Babies auch in der U3....ansonsten werden Gelenke geschallt, um Flüssigkeit zu erkennen, der Geübte kann auch die Gelenkhaut anschauen. Für die knöchernen Strukturen braucht man das Röntgen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!