Mira hat nur 2 Beine!

• Mariella, laß dich nicht so runterziehen! Du hast sicher nicht damit gerechnet, so an den Pranger gestellt zu werden, als du hier zum ersten mal gepostet hast, was? :solace:

Ein paar von den Leuten sind sicher sehr gespannt, wie es mit der kleinen Maus weitergeht und würden sich sehr über neue Bilder und Berichte freuen. Ich bin eine davon.

• Ich denke nicht, dass du ein Monster bist. Ich finde es toll und ich freue mich, dass die Kleine bei dir so leben kann, wie jeder andere Welpe auch. Ich finde es eher befremdlich, dass viele hier den Hund lieber eingeschläfert hätten, als diesem jungen Leben eine Chance zu geben.Klar kann es zu Problemen kommen, aber darüber bist du dir ja bewusst.
    Ich finde es echt traurig, dass so viele hier den Hund, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, die "finale Spritze in liebenvollen Armen" (sorry, diese total dämliche Formulierung habe ich aus dem anderen Thread) gegeben und den Tod dem Leben vorgezogen hätten. Ist das nicht traurig?

• Mariella, lerne bitte, die überschlauen, jedem zwanghaft ihre Meinung mitteilenden User zu überlesen. So sparst du deine Energie für etwas, das wichtiger ist, deinen Hund.
    Ich zweifle dich nicht an, ich maße mir nicht an, über wertes und unwertes Leben zu urteilen und ich würde mich, wie viele andere hier auch, sehr freuen, von euch beiden weiterhin zu lesen.
    Und Fotos brauche ich nicht, ich habe Phantasie ;)

• was ich noch schreiben wollte, wegen meinen Beiträgen, ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Ding sitzten! Da steigt mir meine 3 Jährige Tochter auf dem Kopf, es giebt auch noch andere dinge im leben wie das Netz!!

Grenouille; Ich bin Ruhig, es ist halt anstrengend immer bei jeder Antwort sich zu rechtfertigen, bin ja nicht zu Diskutieren hier, sonder zum Teilen. :gott:

Ich weiß nicht was ich mit dem Thread machen soll, 1. keine Ahnung und 2. keine Ahnung :???:

Den Ultraschall machen wir einfach vorsorglich so sind wir auch der sicheren seite und wenn was sein sollte können wir schnell handeln:
    Lg

• Ich habe eine Bitte:
    Ich kann mir das nicht vorstellen wie das aussehen soll, könntest du nochmal ein Bild von dem ganzen Hund machen und mich würde auch interessieren wie sie läuft...muss ja nicht heute sein aber trotzdem :smile:

LG

• Ich kann dich verstehen, Mariella. Ich würde kein Foto oder gar einen Film hier rein stellen. Das wird alles wieder zerissen. Schade zwar aber ich könnte es nachvollziehen. (Nat. bin ich auch neugierig - aber hinterher bereust du es nur)

LG

• Zitat

Ich kann dich verstehen, Mariella. Ich würde kein Foto oder gar einen Film hier rein stellen. Das wird alles wieder zerissen. Schade zwar aber ich könnte es nachvollziehen. (Nat. bin ich auch neugierig - aber hinterher bereust du es nur)

LG

Warum, schlimmer werden kanns ja nicht mehr, höchstens besser. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!