Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
editiert
gute frage

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mira hat nur 2 Beine!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och so macht das doch keinen Spaß hier :/ ....
Danke für das sehr sehr süße Bild! :fondof:
-
Dieser Thread hat wohl einen kleinen cool-down für alle Schreiber bitter nötig.
Wir nehmen ihn zunächst aus dem Rennen - da ist einiges Nachzulesen und jetzt ist Futterzeit auf der WBR
- und schauen in Ruhe, ob er wiederkommt oder nicht.LG, Chris
-
So, da ist der Thread wieder - einige fragwürdige Passagen mussten editiert werden. Weils ein paar mehr waren, wurde niemand extra deshalb angeschrieben. Falls ich irgendwo etwas übersehen haben sollte, was noch die Gemüter erhitzt, könnt Ihr mir gern Bescheid geben.
Es spricht überhaupt gar nix gegen sachliche Kritik, die darf immer und überall geäussert werden. Aber die Betonung liegt dabei eindeutig auf "sachlich".
Was hier bitte gar nichts verloren haben darf, sind Vergleiche mit behinderten Menschen. Das ist ein sehr sensibles Thema, das sich im ganz grossen Kreis nur sehr schwierig diskutieren läßt, ohne auszuarten. Die letzten 328 Versuche hier im Forum sind ganz eindeutig schief gelaufen, deshalb lasst das bitte aussen vor.
Also, weiter gehts.
LG, Chris
-
-
-
Die kleine USt ja total süß...
Lass dir bloß kein mist ein reden, ich finde super das du die aufgenommenen hast und sie so liebst wie sie ist...Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sorry aber da muss ich auch mal meinen Senf hinzugeben. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Euthanasie legalisieren lassen, aber das steht nicht zur Debatte.
Irgendwie empfinde ich diesen Thread als sehr merkwürdig. Die TS schreibt kaum, es gibt ein einziges Foto, wodrauf man nichts erkennen kann und was sich auch noch in der Google Suchmaschine findet. Ich will hier keine Behauptungen in den Raum werfen, aber ...

Dann ist erstens grob fahrlässig von der Züchterin, nebenbei, ist das eigentlich eine dem VDH angeschlossene Züchterin? Denn solche Missbildungen entstehen meist durch zu enge Verwandtschaft.
und zweitens: Wieso kommt sie erst mit sechs Wochen zum Tierarzt um den Hund einschläfern zu lassen? Wieso nicht schon früher? Ich bin auf dem Dorf groß geworden, da hat man unerwünschten Hundewelpen das Genick gebrochen.
Hmm dieser ganze Thread ist mir suspekt.
Danke das ich nicht allein so denke...
Ich halte mich weiter raus, aber Balins Beiträge waren wirklich die hilfreichstenn hier

LG
-
Ok wenn das jetzt wieder so weiter geht!! Das alles fragwürdig ist dann lass ich das hier, ich habe keine Lust mich ständig rechtzufertigen, na klar ist das Bild im netz, hatte es ja auch da rein gestellt ihr helden, so hatten mir man das ja auch gesagt!!!
Ich werde sie im laufe der nächsten Woche Filmen, vielleicht am besten mit Datum, Ausweis, Ortsschild und natürlich dem Hund und natürlich noch mit mir, vielleicht denken ja welche ich bin ein MONSTER

Lg
-
Seufz...zu Anfang blieb Mariella wirklich lange ruhig...finde ich super. Und dass es nun immer so weitergeht...naja, nee, ich mag doch nicht mitdiskutieren *feste vornehm*
Mariella, ich würd mich sehr über einen Fotothread über Mira freuen...ich hab auch nen halben Pinscher und 2 Pflegepins

Oder aber hier neue Bilder, wobei ich nen extra Thread sinnvoller fänd.
-
Mich hätte wirklich nochmal interessiert, warum ihr monatlich Ultraschall machen wollt was sollte dabei abgeklärt werden? Vielleicht steh ich immer noch auf dem Schlauch oder habt ihr Vermutungen das sie was an den Organen hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!