Mira hat nur 2 Beine!
-
mariella75 -
9. November 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo ich bin Mariella,
Nun zu unsrer Geschichte; ich bin Tierarzthelferin und vor 3 Wochen ist ein Züchter mit einem kleinen quick lebendigen Welpen zu uns gekommen, und bat uns die kleine Einzuschläfern, da sie nur 2 Beinchen hat, vorne rechts und hinten links, Aber ihr müsst euch vorstellen sie kann laufen, zwar nicht so gut aber sie kann es uns sogar spielen, sie ist super, aber behindert, da mein Chef sich weigerte das zu machen, fragte er uns ob wir jemanden kenen der so ein verkrüpeltes Vieh will!!

Und soll ich euch noch was sagen, ICH ICH will sie, sie ist perfekt, lieb und glücklich so wie sie ist, TRAUMHAFT!! Also hat er sie wieder mitgenommen und nun ist sie seit einer Woche bei mir

MEIN KLEINER TRAUMWELPE!!
Viele Liebe Grüsse Mariella
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey,
Respekt das du dem kleinen Welpen ein Leben ermöglich hast <3 Könntest du ab und zu was über sie berichten?LG Lisa
-
Oh Gott, das ist ja so süß, wie du von dem Wurm redest! Bitte bitte Fotos!
-
Danke ja sie hat es verdient, auch wenn sie manchmal noch das gleich Gleichgewicht verliert!!

-
Was ist es denn für eine Rasse?
-
-
mal kucken wie das mit den Fotos Hochladen hier geht!!
-
Toll, dass du der kleinen Maus ne Chance gibst

Ich werd hier auf jeden Fall gespannt mitlesen :)
Ich lade meine Fotos bei picr.de hoch
Einfach als Bildgröße 600Pixel wählen, hochladen und den Fotolink hier rein kopieren

-
Sie ist ein kleiner Pinscher!!

-
solche Geschichten retten meinen Tag
ich freue mich für die kleine Mira, schöner name übrigens
freu mich auch auf bildersche
und für dich einen Schmatzer, das du die kleine genommen hast -
Ich finde es so toll von dir, dass du den kleinen Wurm bei dir aufnimmst. Mein Respekt hast du und wir wollen gaaanz viele Fotos von dem Zwerg sehen bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!