Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gebt ihr knabbersachen auch wenn ihr nicht da seit?
Nein, da fühl ich mich unwohl. Unser Hund ist ein Gesellschafts-Fresser, d.h. seine Kauknochen die er kriegt frisst er stets bei uns und wir haben ihn dabei im Blick - oder hören ihn. Die kleinen Stücke - falls sie übrigbleiben - tu ich weg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab schon gesucht,aber ab wann kann man denn die Bilderthreads anschauen?
Ich kann mir die ganzen Links in den Signaturen nicht anschauen.
Du musst dich dafür erst freischalten lassen.
oben links Persönlicher Bereich - Benutzergruppen -Pfoto-Talk -
Einfach auf Persönlicher Bereich > Benutzergruppen > Pfoto-Talk und dann freischalten lassen.
Kotprobe ist absolut unmöglich aufzusammeln, ebenso wie das Erbrochene. Zu wenig und zu flüssig.
Janosch hat gerade schon wieder gekotzt und mega gekrampft
Kann das wirklich nur vom nüchtern sein kommen? Hat gestern morgen das letzte Mal gegessen und mittags gabs ein paar Trofu-Bröckchen. -
Zitat
Dafuer musst Du Dich im persoehnlichem Bereich fuer den Pfototalk freischalten lassen ;-)
LG Anna
-
Verstehe - dann vielleicht mit nem Papiertuch aufwischen und das eintüten. Am Geruch und Farbe kann der TA sicher was einschätzen.
Hat Janosch Interesse, Gras zu fressen? Vielleicht steckt was quer im Magen. Gute Besserung!
-
-
Oh ich hoffe Janosch gehts bald besser. Setz dich doch einfach beim TA ins Wartezimmer. Irgendwann nimmt der dich schon dran. Ist doch ein Notfall.
Ob bei den Tierärzten aufgrund des Wetters auch grad mehr los ist? Bei uns ist es soooo heiss. Ich kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere Hund schneller schlapp macht.
-
Dürfen Hunde frische Erbsen essen ?!?
-
Zitat
Danke für eure Antworten

Ich habe jetzt für heut Nachmittag einen Termin bei einem anderen Tierarzt ausgemacht.
Für Janosch ist das ganze eher ungewöhnlich. Durchfall gibts schon öfter mal, aber der ist dann spätestens nach einmal fasten weg. Normalerweise warte ich auch länger bis ich zum TA lauf, gerade bei Durchfall, da wurde ich durch Nele Profi im analysieren
, aber ich finde das ganze schaut nicht gut aus. Und wie ihr schon gesagt habt, das Wochenende. Zum Notdienst möchte ich jetzt nicht.Giardien hoff ich jetzt mal nicht

Ich würd gaaaaaanz hinten im Hinterkopf auch mal Lepto auf dem Schirm behalten (auch trotz Impfung)
ZitatDürfen Hunde frische Erbsen essen ?!?
Hülsenfrüchte nur gekocht
-
Ja er wollte Gras fressen, aber ich hab ihn nur ein paar Halme futtern lassen, die hat er jetzt mit ausgekotzt.
Ich schau mal ob er nochmal muss, dann versuch ichs einzutüten.Gaby ich hab für heut nachmittag einen Termin, muss nur noch etwas warten und er auch.
Leptospirose hoffe ich mal nicht, genauso wie Giardien. Das könnten wir jetzt absolut nicht gebrauchen :/
-
Dürfen eure "heißen Mädels" schwimmen? Also ich meine jetzt nicht, dass sie mal kurz ins Wasser hüpfen, sondern mit einem richtige Bahnen ziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!