Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke Janosch die Däumchen. Kannst ja berichten wies beim TA war

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, werd ich machen

-
AnjaNeleTeam: Gute Besserung Deinem Janosch.
... und weil es mir gerade eingefallen ist (auch wenn Du Profi bist in diesen Dingen): "Kotprobe" nicht vergessen mitzunehmen und vielleicht auch was vom erbrochenen. Dann hat der TA was in der Hand ... sozusagen ....
-
Geheimtipp gesucht:
Wie kriegt ihr nach dem Waschen der Hundedecken die Haare aus der Waschmaschine? -
Seuftz, der Hund hat es gestern geschafft nen Stück Rinderkopfhaut direkt hinten im Hals stecken zu haben, ich dachte warum hechelt der so seltsam pfeifend und sabbert.
Gebt ihr knabbersachen auch wenn ihr nicht da seit? Seit gestern hab ich iwie etwas Angst.. das klemmte oder klebte dahinten so das ers selbstständig nicht rausgekriegt hat, allerdings löst sich das ja durch Speichel auf bzw wird weich. -
-
Ja tue ich aber immer so große Dinge die sie nicht verschlucken können
-
Zitat
Ja tue ich aber immer so große Dinge die sie nicht verschlucken können
Das Problem ist ja, das Teil war mal so groß, das war nur das letzte Stückchen was er zu hastig geschluckt hat. Das war so nen riesen Knochen.
-
Ich gebe auch Kaukram, wenn ich nicht da bin. Ich habe bei meinen Hunden aber auch keine Sorge, dass sie Stücke schlucken.
-
Hab schon gesucht,aber ab wann kann man denn die Bilderthreads anschauen?
Ich kann mir die ganzen Links in den Signaturen nicht anschauen.
-
Zitat
Hab schon gesucht,aber ab wann kann man denn die Bilderthreads anschauen?
Ich kann mir die ganzen Links in den Signaturen nicht anschauen.
Dafuer musst Du Dich im persoehnlichem Bereich fuer den Pfototalk freischalten lassen ;-)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!