Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Wenn man Antibiotike nimmt, darf man doch keine Milchprodukte essen, oder? Wir ist das bei Hunden, Antibiotika und Yogurt? :???:

Kommt auf das Antibiotikum drauf an, nicht alle sind unverträglich mit Milchprodukten. Und es sollten auch nur 2 Stunden zwischen Einnahme des Antibiotikums und der Milchprodukte eingehalten werden. Sind die rum, kann man wieder alles zu sich nehmen.

• Zitat

Bitte lacht mich nicht aus ich bin neu hier,
    aber wie schreibt man einen neuen beitrag?
    Und wer lacht kriegt eins auf die fresse ;D

Netter Einstieg!
    Themenrubrik auswählen dann auf "Neues Thema" (grün hinterlegt) klicken.

• Zitat

Bitte lacht mich nicht aus ich bin neu hier,
    aber wie schreibt man einen neuen beitrag?

Du meinst du möchtest ein eigenes Thema aufmachen?
    Dann gehst du in die passende Kategorie, da wo die Threads alle gelistet sind, und da steht oben links dann "Neues Thema".
    Draufklicken und schon kannst du deinen Thread starten.

:D Mach dir nix drauf, ich hab die ersten Tage hier auch nur mitgelesen und bei Themen mitgeschrieben weil ich auch nicht wusste wie man neue Threads erstellt.

• Zitat

Hörmal, Kleines, du bist hier nicht bei Facebook oder SchülerVZ. :???:
    Wir sind hier alle gerne bereit, auf deine Fragen und Anregungen einzugehen. Wenn du hier ernstgenommen werden möchtest, solltest du allerdings ein bisschen Respekt mitbringen. Und da lässte solche Sprüche am besten sein. Egal ob deine Altersangabe (11) stimmt oder ob du mit über 20 dem Greisenalter entgegengehst.

• Zitat

Wir sind hier alle gerne bereit, auf deine Fragen und Anregungen einzugehen. Wenn du hier ernstgenommen werden möchtest, solltest du allerdings ein bisschen Respekt mitbringen. Und da lässte solche Sprüche am besten sein. Egal ob deine Altersangabe (11) stimmt oder ob du mit über 20 dem Greisenalter entgegengehst.

:gut:

• Zitat

Ja, so ist das. Danke, Whippetine, hast mir das Tippseln erspart. :gut:
    Es wurde sich auch schon offiziell "gekümmert". ;) Und wir können uns wieder wichtigen Fragen zuwenden.

.....

Weiss jemand, warum Hunde fast nur im Gesicht weiss werden, wenn sie älter werden? Was unterscheidet das Fell dort vom sonstigen Fell und warum wirds überhaupt weiss (auch beim Menschen)?

LG, Chris

• Chris,

gute Frage? ;)
    Vielleicht weil an der Schnute und um die Augen die Melaninproduktion als erstes eingestellt wird?

Ist aber nur so ins "Blaue" geraten.

Auf jeden Fall, sind Grauschnauzen immer die schönsten. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!