Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ihr verlangt zu krasse Sachen von mir
Ich fänds toll, wenn mein Hund sich auf Kommando schüttelt, aber ich glaub das ist arschschwer
Versuchs mal mit dem Clicker einzufangen. So hab ichs mitm Strecken ("Sei höflich") hinbekommen, hat aber Wochen gedauert und ich hatte Clicker und Leckerchen IMMER griffbereitIch krieg ja nichtmal auf Kommando Bellen hin - dabei würd ich das wirklich gerne mal machen. Ich hab nur Angst, dass sich da zu schnell irgendwelche Sachen einschleichen, die kein Mensch will
...wie bei uns, als ich versucht habt, ihr "gib laut" beizubringen und die garnicht-blöde Hyäne dachte "immer wenn ich belle gibts kekse!" und mir tagelang dauerbellend!!!! hinterher rannte...Aktuell auf unserer Trickliste:
- Sachen, die ich ihr gebe, in eine Kiste legen (problematisch: SIE DA LASSEN!)
- Krabbeln
- "Schäm dich" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommt halt wirklich sehr auf den Hund an. Der Border-Mix meiner Mutter hat innerhalb von 2 Min oder so das Kommando "knurr" gelernt. Nach einiger Zeit wars gefestigt und jetzt knurrt er mich immer an wenn ich mal wieder bei meiner Mutter bin
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn ich ihn angrinse, dann probiert er schon mal aus, ob er dafür nicht ein Leckerchen bekommen könnte
Für leichte, schnelle Tricks müsste man halt deinen Hund kennen. Für Johnny war das Knurr, Wuff, Niesen mega einfach, Janosch könnte das wahrscheinlich nie, dafür hüpft er gern in den Arm und fährt Bobby Car. Ein Hund der sich viel wälzt wird auch schneller Rolle lernen.Erzähl doch mal, bei was tut sich dein Hund leicht?
Ist er eher stimmlich begabt, oder macht viel mit den Vorderpfoten? -
Wollen wir dazu mal in einen Trickthread wandern?
Gibt hier doch bestimmt einen oder?
-
Bestimmt gibts einen, aber ich find auf die schnelle nix. Nur die Challenges. Weiß nicht ob es einen allgemeinen Trick-Laber-Thread gibt.
-
-
-
Toll, ich such mir einen hab, habs endlich gefunden und dann ist wer schneller, Frechheit
-
Zitat
Toll, ich such mir einen hab, habs endlich gefunden und dann ist wer schneller, Frechheit
-
Wie lang hält bei euch so ein Ohr zum Knabbern bzw. wie lange sollte sowas halten?
Meiner frisst das in eins auf. -
Zitat
Wie lang hält bei euch so ein Ohr zum Knabbern bzw. wie lange sollte sowas halten?
Meiner frisst das in eins auf.Kurz sich umgedreht und weg
Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden -
hier auch: *happs* & *schluck* & *wech*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!