Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Aoleon, du bist nicht alleine mit deiner Paranoia.
    Seitdem Lisa vor Monaten einmal auf den Schreibtisch gesprungen ist, der direkt vor dem Fenster steht, habe ich wirklich Angst davor, dass sich das wiederholt und sie aus dem Fenster hüpft. Zweiter Stock wäre wohl nicht so gut.

Ich schließe nachts das Rollo (also auf Ritze) und lasse die Fenster auf. Bringt zwar nichts, aber immerhin etwas Luft zum Atmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht.
    Sollte das hier je uns gehören kommen Gitter an die Fenster ganz oben. Erstens werde ich sicher immer Tiere um mich herum haben und zweitens hoffe ich ja das Söhnchen mir irgendwann Enkel anbringt. :D
    Bis dahin bleibt der Vorhang eingeklemmt während das schmale Fenster auf ist und die Tür mit einem Babygitter versperrt.
    Und ich danke allen Mächten für unseren Deckenventilator im Schlafzimmer!

• Könntest du nicht auch versuchen so ein Türgitter ins Fenster zu spannen?

• Ich hab mal wieder Lust nen neuen Trick zu üben. In letzter Zeit haben wir das etwas schleifen lassen, weil2-3 Tricks nicht klappen wollten und mir dann irgendwie die Lust vergangen ist (Beispiel: Kopf schütteln, Ringe auf son Wackelteil legen, auf den Rücken legen).

Irgendwas, wo man nicht ewig und drei Tage rumbasteln müsste würde ich bevorzugen :D

Damit ihr einschätzen könnt, wo wir so stehen, hier kurz der Link zu unserer Trickkiste Klick

• Kommt auf deinen Hund drauf an. Janosch fand sowas mega cool. Er liebt es wenn sich das bewegt worauf er steht.
    Mit Nele war das viel schwieriger, weil sie sowas gar nicht leiden kann.

Wär also eine Herausforderung, die aber relativ einfach ist, also die Trainingsschritte dahin.

• Zitat

Ich hab mal wieder Lust nen neuen Trick zu üben. In letzter Zeit haben wir das etwas schleifen lassen, weil2-3 Tricks nicht klappen wollten und mir dann irgendwie die Lust vergangen ist (Beispiel: Kopf schütteln, Ringe auf son Wackelteil legen, auf den Rücken legen).

Irgendwas, wo man nicht ewig und drei Tage rumbasteln müsste würde ich bevorzugen :D

Damit ihr einschätzen könnt, wo wir so stehen, hier kurz der Link zu unserer Trickkiste Klick

Wow!
    Also ich kenn einen Hund, der kann auf Kommando niesen. :D Wenn er den Trick halbherzig macht, schüttelt er nur den Kopf aber wenn das Herrchen noch mal mit Nachdruck 'Sneeze!' befiehlt und mit nem Leckerchen locker, niest der Hund und schüttelt sich. Zum todlachen, aber keine Ahnung, wie er ihm das beigebracht hat.

• Ihr verlangt zu krasse Sachen von mir :D

Ich fänds toll, wenn mein Hund sich auf Kommando schüttelt, aber ich glaub das ist arschschwer :D

Ich krieg ja nichtmal auf Kommando Bellen hin - dabei würd ich das wirklich gerne mal machen. Ich hab nur Angst, dass sich da zu schnell irgendwelche Sachen einschleichen, die kein Mensch will :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!