Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Prima dass Du jetzt weißt was das Problem ist, dann hoffe ich mal, dass es bald verheilt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab wieder eine wirklich blöde Frage

Ja, auch wir pupsen manchmal. Und ab und zu wenn mir ein kleiner Wind entfleucht springt Batman auf und schnüffelt bei sich am Hintern, weil er glaubt, er wars. Danach ist er immer ganz verwirrt
Ist euch das auch schon mal aufgefallen? -
Andrea: deine Motte klingt ziemlich genau wie mein Fény. Ich mache es genau wie du und halte das auch für richtig so ^^
Wenn es geht, dann stelle ich mich dazwischen oder rufe ihn zu mir, er nimmt meine Hilfe auch sehr dankbar an.
Wenn ich es nicht schaffe so schnell da zu sein, locke ich ihn auch zu mir und er kommt dann staksend und bis zum zerreißen gespannt auf mich zu, sodass ich hoffentlich schnell genug da bin, dass ich das händeln kann. -
Zitat

Ja, auch wir pupsen manchmal. Und ab und zu wenn mir ein kleiner Wind entfleucht springt Batman auf und schnüffelt bei sich am Hintern, weil er glaubt, er wars. Danach ist er immer ganz verwirrt
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?Pia macht das etwas anders: Sie pupst selber, schnüffelt auch bei sich am Po, guckt mich dann aber komisch an und rennt weg

-
Wie gefährlich ist es, wenn ein kleiner Hund mehrfach am Tag die Treppen hoch und runter fetzt?
Sollte man es komplett unterbinden, zum Beispiel durch tragen, oder ist es ok, wenn die Treppen in einem normalen Tempo passiert werden, aber halt mehrfach am Tag? -
-
Zitat
Wie gefährlich ist es, wenn ein kleiner Hund mehrfach am Tag die Treppen hoch und runter fetzt?
Sollte man es komplett unterbinden, zum Beispiel durch tragen, oder ist es ok, wenn die Treppen in einem normalen Tempo passiert werden, aber halt mehrfach am Tag?Super Frage
Da bin ich auch sehr gespannt.
Ich trage Leni überwiegend die Treppen her runter und rauf rennt sie selbst. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, das runter die Gelenke mehr belastet. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt
-
Ja, runter belastet mehr, weil ja das ganze Eigengewicht draufknallt

Ich denke wenn der Hund ausgewachsen ist wird es nicht so dramatisch sein. Ich meine.. ein "zu viel" gibt es natürlich immer. Aber meine Hunde rennen auch mindestens 6x am Tag ein Stockwerk Treppen, weil wir eben auch dann doch mal raus müssen ^^ ... halte ich nicht für bedenklich. -
Zitat
Ich hab schon wieder ne Frage an euch und zwar zu dem Bild von Janosch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde man sieht da, dass er sehr gerade Vorderbeine hat. Das sieht irgendwie etwas unnatürlich aus. Außerdem kann man, wenn er schläft, nicht so ohne weiteres seine Zehen nach hinten biegen.
Kann es sein, dass er verkürzte Sehnen hat oder sowas? Oder findet ihr das ganz normal?Also, Hamilton hat auch so grade Beine. Arren ebenso.
Die Zehen nach hinten biegen? Ich weiß grad nicht wirklich was du meinst, wirklich die Zehen? Oder die Pfote an sich? -
Auch nicht, wenn sie wirklich wie bekloppt runterfetzen?
Wenn mir die Lisa mal erwischt, dann bollert die mit nem Affenzahn und Gekreische durch das Treppenhaus und das gefällt mir halt gar nicht und deshalb versuch ich es zu verhindern, aber es kommt halt dennoch _mal_ vor und mich plagt danach sofort ein schlechtes Gewissen. :/ -
Zitat
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Also unsere reagiert weder auf ihre "Winde", noch auf unsere.
Manchmal wenn sie als kleiner Kringel da liegt, ihre Nase direkt am Hintern, und plötzlich stinkt das ganze Zimmer nach ekelerregendem Hundefurz, dann frag ich mich schon, ob es stimmt, dass Hunde ne empfindliche Nase haben
Der Hund von nem Kumpel "schnüffelt Menschenwinde weg" - der fand es wohl zu oft witzig seinem Hund ins Gesicht zu pup*en ... Er redet auch gern von diesem Thema

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!