Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
(und wehe jemand lacht weil ich nach Dachs Kaka im Internet suche, ich will nur helfen
)
Öhm wie lang das anhält... jetzt rein loooogisch bis zur Geburt der Welpen und darüber hinaus etwas?
Aber wie gesagt... meine erste Hündin mit diesem "Problemchen" und ich werds auch herausfinden. Aber vielleicht weiß jemand mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Göre müsste ja jetzt auch in der Phase sein, von der Zeit her.
Milchdrüsen waren/sind ein wenig angeschwollen, aber nicht wund o.ä.
Aber seit einer Woche ist sie manchmal echt unerträglich, da will sie irgendwie besonders viel Aufmerksamkeit.Und was mir besonders aufgefallen ist.. Seit einpaar Tagen schläft sie auch gern mal unter meinem bett
Ne normale, neue Macke, oder kann es mit dem "scheinträchtig sein" zusammen hängen?- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Kann ich meinem Hund die Krallen feilen?
-
Also wenn die von meinen Mal splittern feil ich die. :)
-
Zitat
Kann ich meinem Hund die Krallen feilen?
Warum nicht?
Um jetzt gleich mal den Tierschutz zum Demonstrieren aufzurufen: ich hab meiner Hündin schon mal die Krallen lackiert...

-
-
Zitat
Seit einpaar Tagen schläft sie auch gern mal unter meinem bett

Da fällt mir sofort "Wurfhöhle" ein

-
Na, lackieren will ich nicht.
Nur ist seine Daumenkralle unglaublich scharf, aber nicht zu lang. Ich würd die gern stumpfer feilen, da er mich damit schon ein paar Mal fies erwischt hat. -
Zitat
Vllt vom Dachs?!
Hab grad mal bei Google "dachskot" eingegeben, schau mal bei den Bildern, passen würds auf die Beschreibung...(und wehe jemand lacht weil ich nach Dachs Kaka im Internet suche, ich will nur helfen
)Du willst gar nicht wissen mit was für Suchbegriffen ich gestern G****e gefüttert hab...

Es war halt so auffällig schwarz und schmierig, glaube nicht dass das von einem Pflanzenfresser stammte.Dachs könnte evtl. sein...Das nächste Mal mach ich ein Foto.

-
Zitat
Da fällt mir sofort "Wurfhöhle" ein

Oh man, ich hab's mir auch schon so gedacht

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Viel ekliges Kleinviehzeuchs hat ja einen Nutzen (für die Natur/Umwelt...).
Welchen Nutzen haben aber bitte:
a) Zecken
b) Mücken?Außer natürlich das sie nerven und einfach megaeklig sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!