Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
http://www.thal-versand.de/shop/product_i…products_id=557
:)Oder meinst du die aus Edelstahl? Da hab ich auch keine 50er Packung gesehen ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, gut, danke euch... nein, ich nehme eigentlich immer Edelstahl und wollte auch ganz gern dabei bleibwn. Ist ja blöd.

-
@Resa: Sorry, habs nicht mehr eher geschafft, zu antworten. Also Pia hat jetzt ein anny-x Fungeschirr. Also mit geradem Steg auf dem Rücken. So eins, wie das von dir verlinkte Geschirr, hatten wir noch gar nicht. Danke für den Tipp

-
Meine Hündin stinkt erbärmlich aus dem Hals, wenn sie aufstößt. Hat sich wohl den Magen verdorben... Was kann ich ihr denn da geben, damit sich der Magen etwas beruhigt (und der Geruch vergeht...)?

-
ICH persönlich würde es mit einem kleinen Schluck Riopan Magengel versuchen. Nicht das ganze Tütchen aber ein wenig.
-
-
Gibts allgemein irgendwas, was man gegen Mundgeruch bei Hunden tun könnte? Meine Hündin stinkt so gottseidank nicht mehr, aber der Mundgeruch ist geblieben. Zähne sind nicht perfekt, aber ok. Kaukram liegt hier immer rum und wird auch immer mal wieder bearbeitet. Sie bekommt das gleiche Futter wie der Rüde und der stinkt null.
Ideen? Tipps? -
Ich hab gehört das Petersilie helfen soll , ich mach die immer in die selbstgemachten Hundekekse , ansonsten schau doch mal hier :
-
Chlorophyll hilft. Gibt's als Tabletten und Pulver für hunde, alternativ geht auch grünlippmuschel.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Woran erkenne ich, ob eine Katze ausgesetzt ist und eventuell Hilfe benötigt oder ob es sich um einen Freigänger handelt?
Es geht darum, dass ich eben auf der Pippi-Runde mit Lisa eine Katze gehört habe, die ziemlich laut gemaunzt hat. Als ich dann nachsehen wollte, saß neben einem parkenden Auto ein kleines Kätzchen. Das Alter kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich mich mit Katzen so gar nicht auskenne, aber ausgewachsen war sie definitiv nicht. Sie war sehr wuschelig und offensichtlich noch jung und hat aus vollem Leib gemaunzt. Da Lisa leider nicht so der Katzenfan ist, habe ich sie nach Hause gebracht und wollte nochmal nach dem Kätzchen schauen.
In der Zwischenzeit hat es allerdings angefangen zu regnen und das Tierchen war verschwunden. Wahrscheinlich in den Büschen, die an besagtem Ort stehen.Sollte ich heute noch mehrfach schauen, ob ich sie finde und sie keine offensichtlichen Verletzungen hat oder lässt man sowas komplett in Ruhe und seinen Lauf?
-
Hat denn keiner ne Idee?
ZitatIch hab auch ne Frage.
Arren fängt an und will Hamiltons Haufen fressen. Nur die von Hami, keine anderen.
Was bedeutet das?
Will er ihn "schützen" indem er den Haufen wegmacht? Oder liegt es am Gasthund der Hamilton doch immer noch ab und zu bedrängt? Oder will Arren damit zeigen das Hamilton nur ihm gehört oder sowas? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!