Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Arren weiß halt ganz genau, daß Hammi nix schlechtes gefressen haben kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, aber der Gasthund kriegt momentan auch das Futter und dessen Haufen interessieren das Blümchen nicht.
Und Hamis Haufen sind auch erst seit einigen Tagen so toll in Arrens Augen.
Ich bin davon weniger begeistert!
(Du kennst doch das Blümchen, zarte Ansagen die man noch 4 Häuser weiter hört interessieren ihn nicht so wirklich...) -
Zitat
Gibts allgemein irgendwas, was man gegen Mundgeruch bei Hunden tun könnte? Meine Hündin stinkt so gottseidank nicht mehr, aber der Mundgeruch ist geblieben. Zähne sind nicht perfekt, aber ok. Kaukram liegt hier immer rum und wird auch immer mal wieder bearbeitet. Sie bekommt das gleiche Futter wie der Rüde und der stinkt null.
Ideen? Tipps?Meine hat perfekte Zähne, kaut regelmäßig auf Gelenkknochen rum und wird zu 80% gebarft und riecht trotzdem häufig aus dem Maul. Ich glaube manchmal, dass das Magensäure ist.
Yucca Schidigera hilft gegen Körpergeruch und läßt den Kot weniger stinken, vielleicht hilft's auch bei Mundgeruch?
Ich habe auch das vage Gefühl, dass wenn ich täglich das Zahnstein frei von Anibio benutze der Mundgeruch weniger wird, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Läßt sich Dein Hund Zähneputzen gefallen? Ich bin schon über eingie 'Mundwasser' Produkte für Hunde gstolpert. Zeug, dass man abends aufträgt und dann gegen Plaque und Gerüche wirkt. -
Hebt ihr die Tierarztrechnung auf? Und wenn ja wie lange?

-
Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln!
Fernando hatte von Anfang an Probleme mit Milben. Wir haben es aber gut in den Griff bekommen!Wir haben schon verschiedene Sachen getestet, Flüssigkeit für den Nacken in allen Varianten und Halsbänder.
Leider wirkt der Kleine danach immer total apatisch und zieht sich extrem zurück...ca. für 1 Tag!
Das ist doch nicht normal, oder???Uns wäre auch geholfen, wenn wir endlich ein Mittelchen finden das wirkt aber gleichzeitig kein Problem für den Hund darstellt!
-
-
Zitat

Ich habe sie bisher alle behalten. Seit Oxanas Einzug, ca 3 Jahre jetzt. Keine Ahnung, aber ich habs im Ordner und stoeren tuts da nicht wirklich...LG Anna
-
Zitat

so lange wie der Hund lebt ... und meistens noch drei Jahre darüber hinaus.
Hat keinen bestimmten Grund, außer Sentimentalität.
Bezahlt ist bezahlt. Und auf medizinische Dienstleistungen gibt's ja auch keine Garantie, die man hinterher einfordern könnt ... -
haben backshops/bäckereien eigentlich standardmäßig eine brotschneidemaschine, so dass man sich als kunde die brotlaibe zuschneiden lassen kann?
im laden vorhin wurde ich auf meine "sportlichkeit" hingewiesen, daher könne ich das brot doch bestimmt selber schneiden

-
Nein, das ist kein Standard eine Brotschneidemaschine im Laden zu haben. Aber die meistens haben doch eine, ist halt Dienst am Kunden, gelle.

LG Tina
-
Zitat
haben backshops/bäckereien eigentlich standardmäßig eine brotschneidemaschine, so dass man sich als kunde die brotlaibe zuschneiden lassen kann?
im laden vorhin wurde ich auf meine "sportlichkeit" hingewiesen, daher könne ich das brot doch bestimmt selber schneiden

Also der Satz verwundert mich, aber hier haben alle Bäckereien Brotschneidemaschinen (kannst sogar millimeter genau angeben, wie dick du die Scheibe haben möchtest). Diese Backshops gibts hier noch kaum, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!