Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Hundepension ist auch finanziell nicht drin.Kostet hier zwanzig Euro am Tag.Und ihn einfach da hin geben ,geht nicht . Er ist nicht mit jedem verträglich.Man müsste ihn also schon erstmal daran gewöhnen und nicht direkt nen ganzen Tag dort lassen.
Wenn es bei den 11 Stunden bleibt diese Woche ,würde das ja gehen.Das kennt er. Aber ich weiß halt nie ,wie lange ich arbeite. Deshalb war er ja oft mit im Büro.
Vielleicht haben sich die Wogen ja bissel geglättet morgen.Drückt mir die Daumen ! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben fast alle black-tri Aussies mit langer Rute eine weiße Rutenspitze?
Ich seh das immer häufiger?!
-
Mir ist auch schon aufgefallen, dass schwarz-weiße Hunde fast immer eine weiße Schwanzspitze haben. Egal welche Rasse

-
Moglimaus, ich würde das Gespräch mit deinem Chef noch einmal suchen. Nachdem die Fehler nicht mit dem Hund in verbindung stehen ergibt es keinen Sinn den Hund jetzt auszusperren. Ich würde dem Chef auch klar machen, dass deine Arbeit besser voran kommt wenn du den Hund gut versorgt (sprich bei dir) siehst und dann auch bereit bist länger zu arbeiten.
Ist alles ein Geben und Nehmen. -
Sorry, aber nur weil er das schon mehrfach machen musste und "kennt", ist das noch lange nicht gut.
Versuch wirklich, Deinen Chef zu überzeugen. -
-
Grad in einem anderen, alten, Thread gelesen: Hundeschule die nach H. S. arbeitet.
Was ist H. S.? Mir würde Holger Schüler einfallen. Richtig geraten?
-
Zitat
Grad in einem anderen, alten, Thread gelesen: Hundeschule die nach H. S. arbeitet.
Was ist H. S.? Mir würde Holger Schüler einfallen. Richtig geraten?
Ich würde auf Hans Schlegel tippen.Handygetippe
-
Zitat
Ich würde auf Hans Schlegel tippen.Handygetippe
Stimmt, den gibt´s ja auch. Oder gab?
Damit würden die Aussagen im Thread mehr Sinn ergeben. -
Wenn ich in diesem Thema
https://www.dogforum.de/evtl-collie-mi…kt-t167757.htmlantworten möchte, bekomme ich diese Meldung:
"InformationDu darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen."
Wieso?
gehts nur mir so?Edit: hat sich erledigt.
-
Weil das Thema im Papierkorb gelandet ist... war doppelt, also versuchs mal hier: https://www.dogforum.de/post10589885.html#p10589885
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!